NovaRock2008


HBK

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

RAGE AGAINST THE MACHINE KOMMT!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::super::super::super::super::super::super:

Jetzt bin ich fix dabei!

Wer noch?

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

für mich als Freund des gepflegten Metals im Vergleich zum letzten Jahr bis jetzt schwer unterdurchschnittlich besetzt.

Aber kommen ja noch einige Bands, schauma mal.

Freu mcih für alle RATM und Punkfreunde :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

[x] Fix ned dabei.

Die Bandauswahl ist für meinen Geschmack heuer, ähem......... ausbaufähig, um freundlich zu bleiben. So ein Lineup wie beim 2. Nova Rock wirds wohl nimmer so schnell geben, leider. Zu wenig Metal für mich.

Priest kenn ich schon, Motörhead schon 2 mal gesehen, In Flames wären interessant, und weil der DUX von Tool schreibt, davon hab ich noch nix gelesen, aber die sind live abartig geil.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

und weil der DUX von Tool schreibt, davon hab ich noch nix gelesen, aber die sind live abartig geil.

hab meine persönliche beliebtheitskla gemeint, deswegen nannte ich tool! bzw ja, die sind einfach nur hart, war vor einigen jahren in der libro music hall beim konzert, und eben in den usa.aber dort sind die auftritte von einer aneren welt!

wie gesagt rage allein macht es wert hinzufahren,ich könnte theoretisch auch auf alle anderen verzichten.aber rage habe ich serh sehr lang enichtmehr gehört :clap:

BIN FIX DUATN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

möchte dieses jahr auch unbedingt dabei sein, ich hoffe mir kommt nichts dazwischen. voriges jahr konnte ich leider nicht , da der uni-stress noch zu dem zeitpunkt ganz aktuell war :angry:

doch dieses jahr lass ich die sau raus :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.