SV MATTERSBURG vs. Wacker Innsbruck


FURIOSO

Recommended Posts

Spitzenspieler

ein sieg MUSS einfach her

wenn nicht schauts schlecht aus........

hoffentlich keine 4-er abwehr wie in salzburg :glubsch:

diesmal bitte in der offensive akzente setzen

3 tore sind (hoffentlich wieder) drin

tipp:

3:1

:support: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

3-0

tore:

1-0 atan

2-0 atan

3-0 atan

:finger:

hah! des wär's.

aber grad gg wacker wär ich vorsichtig. mit einem ernudelten 2:1-sieg bin ich schon zufrieden, sind doch die innsbrucker seit längerem im aufwind.

sollten wir in der 35. runde, bei unserem letzten auswärtsspiel in innsbruck dazu beitragen können, dass die tiroler nicht, und dafür die kärntner (oder meinetwegen auch die altacher) absteigen, dann freut's mich umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

na eeendlich,der erste sieg nach vielen wochen von entäuschungen :clap:

die innsbrucker präsentierten sich als starke mannschaft und einen 0:1 rückstand muss man erst enmal aufholen.

das zeigt doch von einer guten moral und den unbedingten willen,dieses so wichtige spiel doch noch zu gewinnen. :super:

carsten wieder einmal unser knipser und auch mörz dürfte langsam zu seiner form finden.

abstimmungsprobleme bei der abwehr inklusive tormann sind leider immer noch vorhanden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.