Was für Spiele habt ihr bekommen?


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Aus dem EM-Karten-Thread:

Könntets nicht einen eigenen "Hurra ich hab Karten und pack mein Leben nicht mehr" Jubelthread aufmachen, es ist so schon unübersichtlich genug da herinnen (und es macht mich auch leicht grantig, so ehrlich muss man sein)...

Hiermit erledigt.

ad Topic: ich leider noch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

nach:

POL-GER

AUT-GER

hab ich jetzt auch:

1/4-Finale: B1-A2 (Österreich-Portugal :clap::clap::clap::clap: )

ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass österreich gruppenerster werden wird...

Ich ich shcätze, die Wahrscheinlichkeit, dasss Österreich ausscheidet ist ca. 90% und die wahrscheinlichkeit, dass Österreich gruppenerster wird <1%.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

meine spiele:

aut:cro (wien)

aut:pol (wien)

aut:de (wien)

fra:nl (bern)

viertelfinale wien

und noch ein spiel, aber ich weiss nicht welches ich vom liechtensteiner fussballverband zugeteilt bekommen habe, steht dann in der rechnung die ich nächstens bekommen werde, aber da ich mich nur für "hammer-spiele" beworben habe wird es so eines sein.....

ich freu mich auf mein persönliches fussball-highlight EM 2008 in Oesterreich und der Schweiz!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also die UEFA hat mir heute Spiel #28 Viertelfinale D1 - C2 beschert! :feier:

Den Rest siehe Sig.

Kann mich wer aufklären wie das möglich ist? Ich hätte gedacht die Verkausphase der UEFA ist seit 1nem Jahr vorbei und es gibt nur mehr Karten über den ÖFB für Österreich Spiele zu bekommen... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mich wer aufklären wie das möglich ist? Ich hätte gedacht die Verkausphase der UEFA ist seit 1nem Jahr vorbei und es gibt nur mehr Karten über den ÖFB für Österreich Spiele zu bekommen... :confused:

Nicht bezahlte Tickets, aufgeflogene Schwarzhändler usw., solche vergibt die Uefa wieder an Leute auf der Warteliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ich hab auch ein paar karten bekommen, war einfach nur glück... finale ich komme :allaaah:

Ein paar LOL

Noch schnell alle Spiele rauseditiert ?

Musst ja verdammtes Glück gehabt haben, sag ich mal.

Jeder spiel in Wien, immer 4 Karten und für die Deutschland-Partie 8 Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.