Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Anfänger

zum bloßen stänkern und provozieren brauchst nicht extra hier posten.

andernfalls werd ich dir jedes post verschieben, editieren, löschen. solange bist es begriffen hast, oder du gesperrt wirst.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mein Gott, wie wenn von euch im Rausch noch nie jemand Scheiße gebaut hätte. Fußballer sind für mich Menschen, wie jeder andere auch, nur dass sie oftmals halt nicht gerade die hellsten sind.

Der Fußball ist ohnehin schon zu steril geworden, von daher ist dieser "Skandal" eh nur zu begrüßen.

saufen ist okay, solange es die leistung nicht beeinträchtigt, eine schlägerei zu provozieren ist eine andere geschichte.

Naja, gerade von Kühbauer zB sind da schon permanent Geschichten zu hören (wenn auch nicht unbedingt sowas wie das von Atan jetzt), der hat im Burgenland einen Ruf, der nicht unbedingt der allgemeinen Vorstellung eines Profi-Fußballers entspricht - und Mattersburg scheint es egal zu sein (mir übrigens auch)... ;)

den habens ja meines wissens nach schon x mal den schein abgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fußball-Profi unter Verdacht

WIENER NEUSTADT / Ein Bundesliga-Fußballer soll in einem Innenstadt-Lokal einen Kellner verletzt haben. Der Profi-Kicker bestreitet die Vorwürfe.

Polizeieinsatz in einem Herrengassen-Lokal am Samstag Abend. Der Grund: eine Schlägerei, mit prominenter Beteiligung.

Gegen halb elf Uhr kam es in dem Lokal zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fußball-Profi sowie dessen Freunden und einem Kellner.

Demnach soll der Kicker dort nur zwei Meter von der Bar entfernt auf den Boden uriniert haben. „Ich habe ihn darauf angesprochen, ruhig und sachlich, nicht aggressiv“, erinnert sich der Kellner. Allerdings soll er dann von dem Bundesliga-Spieler attackiert worden sein: „Er hat gleich auf mich eingeschlagen!“

Dann, so der Kellner, wären ihm seine Freunde schlagkräftig zur Seite gestanden. „Wer auf mich aller eingeschlagen hat, weiß ich nicht genau, weil ich meine Hände vor mein Gesicht gehalten habe.“

Der Kellner muss nach dem Vorfall ins Krankenhaus, dort werden Prellungen am Kopf sowie ein Würgemal am Hals diagnostiziert. „Ich hab noch Glück gehabt, dass ich nicht schwer verletzt worden bin.“

Fußballer: „Ich habe den Kellner nicht geschlagen“

Anders hat den Abend der Fußballspieler in Erinnerung: „Ich habe dort nicht uriniert, das waren zwei andere Burschen, die ich nicht gekannt habe.“ Den Kellner hätte er auch nicht geschlagen: „Wir haben uns gestritten, ich habe das Lokal aber dann verlassen. Bei einer Schlägerei war ich nicht dabei.“

Bei der Polizei ist der Fußballer – sowie dessen Freunde – allerdings kein Unbekannter. In den letzten Monaten ist er mehrmals aktenkundig geworden, unter anderem wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Der Zwischenfall in dem Innenstadt-Lokal wird aber in jedem Fall noch ein Nachspiel für den Kicker haben – und zwar vor Gericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wie wenn von euch im Rausch noch nie jemand Scheiße gebaut hätte. Fußballer sind für mich Menschen, wie jeder andere auch, nur dass sie oftmals halt nicht gerade die hellsten sind.

Der Fußball ist ohnehin schon zu steril geworden, von daher ist dieser "Skandal" eh nur zu begrüßen.

:nein:

"nicht steril" und raufhandel/körperverletzung sind aber schon zwei ziemlich verschiedene paar schuhe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mein Gott, wie wenn von euch im Rausch noch nie jemand Scheiße gebaut hätte.

ich habe oft genug scheisse gebaut im rausch. ich habe mich mit ausnahme einer klotür, die mir ein saftiges cut versetzt hat, aber noch nie mit irgendjemanden angelegt oder wäre gewalttätig geworden.

meines wissens ist auch der wallner nie gewalttätig geworden und genau das ist der springende punkt.

falls atan am samstag derartig reagiert hat, wird das eine massive auswirkung auf seine karriere haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil immer wieder der wallner genannt wird: ich könnte mich nicht daran erinnern, dass wallner jemals in eine raufhandlung verwickelt war. meines wissens gabs nur alkoholprobleme und einmal hat er eine stewardess beschimpft. ich sehe da einen gewaltigen unterschied zu atan, für den allerdings noch die unschuldsvermutung gilt.

Fett Autofahren (ist der Wallner definitiv) ist aber auch nicht unbedingt besser als eine Schlägerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Fett Autofahren (ist der Wallner definitiv) ist aber auch nicht unbedingt besser als eine Schlägerei.

ca 10 meter ist der wallner mit seinem auto gefahren, dieser dummkopf. die betonung liegt auf dummkopf, trotzdem ist es ein gewaltiger unterschied ob ich 10 meter mein auto lenke im rausch (um einen strafzettel zu vermeiden) oder ob ich einen kellner tätlich attackiere (wenns wahr ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn er solche Sachen eh nicht zum ersten mal macht dann hätte die Vereinsführung ihm ja schon die Rute ins Fenster legen können.

Aber vielleicht hat man das von Mattersburger seite ja auch schon getan, dann wäre es wohl das Ende seine Laufbahn im Burgenland.

Atan sollte sich doch nur den Werdegang des Herrn Wallner anschauen, das sollte doch abschreckend genug für einen Spieler sein!

ich denk, solangs nicht zu extrem wird, wird da in mattersburg nichts gemacht - warum auch.

bei pule (ist im rausch im auto vor einer gelb blinkenden ampel und ein zweites mal im rausch auf der autobahn in der 2. spur stehen geblieben) war's dann schon zuviel. bei atan anscheinend auch.

einige andere spieler bei uns bestechen durch alkoholeskapaden (wagner, kühbauer, etc.), aber das war ja auch bein den ogris-brüdern der fall und ist mmn nicht sonderlich erwähnenswert.

Mein Gott, wie wenn von euch im Rausch noch nie jemand Scheiße gebaut hätte. Fußballer sind für mich Menschen, wie jeder andere auch, nur dass sie oftmals halt nicht gerade die hellsten sind.

Der Fußball ist ohnehin schon zu steril geworden, von daher ist dieser "Skandal" eh nur zu begrüßen.

eine interessante ansicht, die du da hast.

Naja, gerade von Kühbauer zB sind da schon permanent Geschichten zu hören (wenn auch nicht unbedingt sowas wie das von Atan jetzt), der hat im Burgenland einen Ruf, der nicht unbedingt der allgemeinen Vorstellung eines Profi-Fußballers entspricht - und Mattersburg scheint es egal zu sein (mir übrigens auch)... ;)

alles geht auch in mattersburg nicht durch.

afaik wurde trainer gregoritsch wg einer rauschgeschichte gekündigt, die dem ansehen des vereines geschadet hat (dummerweise ist gregerl im vollfetten zustand an einen svm-sponsor geraten - über mehr details hülle ich den mantel des schweigens :x).

Er hat aber nicht Scheisse, sondern Brunz gebaut.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mein Gott, wie wenn von euch im Rausch noch nie jemand Scheiße gebaut hätte. Fußballer sind für mich Menschen, wie jeder andere auch, nur dass sie oftmals halt nicht gerade die hellsten sind.

Der Fußball ist ohnehin schon zu steril geworden, von daher ist dieser "Skandal" eh nur zu begrüßen.

natürlich sind spieler nur menschen, trotzdem muss ich als erwachsener mensch, fussballprofi und normal denkender mensch bewusst sein, dass ich nun mal"eine person des öffentlichen lebens" bin und mich auch dementsprechend zu verhlaten habe.

bsoffen is jeder fussballer mal, auch manchmal in der öffentlichkeit. so lange man es nicht übertreibt, kriegt das auch keiner mit und es wird keine große gschicht draus gmacht.

wie man so einen vorfall "begrüßen" kann, bleibt mir ein rätsel, dass du wohl für immer für dich behalten wirst. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Renne:wenn man dein Profil liest sollte man eigentilch dich sperren,wegen sehr seichtem Humor.der ganze Blödsinn mit orange usw... huah huah huah,selten so gelacht.außerdem hat Politik in einem Fussballforum eher wenig verloren,oder?

hier sollte es um Fussball gehen.aber was solls.

dass sind hald die österr.Fans.

hallo wie du richtig erkennst, ist dies sein profil! dieses profil hat wenig mit dem fußballforum zu tun, dafür umso mehr mit der person renne. wenn renne der meinung ist, sprüche aussagen usw über die politik in seinem profil stehen zu haben, dann ist das nicht nur sein gutes recht sondern auch ein mittel um sich in dieser community zu positionieren. keiner ist gezwungen auf sein profil zu schauen.

hier gehts auch ned um fußball, sondern darum dass ein profifußballer scheinbar in eine rauferei verwickelt war.

ich würde dir raten hier nicht das sensibelchen zu spielen sondern einfach normal deine meinung zu posten, dann wird auch nix gelöscht bzw verschoben werden. wahrscheinlich kannst du dir nicht vorstellen, wieviel tagtäglich müll gepostet werden und die moderatoren zu arbeiten haben, damit leute wie du und ich einigermaßen normal im forum posten bzw lesen können. geh in dich und denk darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Passt so richtig zum Image der aktuellen Mattersburger-Mannschaft.

Was da alles an "Ungustln" in einer Mannschaft zusammen kommt ist wirklich unglaublich.

so seh ich das auch,

wer anscheinend im Burgenland keine 5L Wein runterbekommt hat keine Berechtigung in der Mannschaft zu sein.

wuerds ueberhaupt ned verstehen wenn das keine Konsequenz von Vereinsseite fuer Cem Atan gibt, gerade er als anscheinender Wiederholungstaeter im Bezug auf seine Eskapaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.