Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

I'll be back!

zusätzlich zum bisherigen strafenkatalog muss atan nach mattersburg umziehen um von seinen schlechten freunden wegzukommen (wenn's nach dem geht, wäre oberpullendorf rein von der entfernung her - rund 50 km - fast besser, allerdings ist dort, obwohl nicht mal halb so groß wie mattersburg, das nachtleben um einiges ansprechender). außerdem wird er vereinsintern für 2 spiele gesperrt.

martin puchers statement

cem atans statement

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Der Verein hat weise und umsichtig gehandelt.

Wobei ich glaube, daß dies verlorene Liebesmüh sein wird.

Hier wird ein Präzedenzfall geschaffen. Denn wenn, und ich zweifle leider nicht daran, Atan wieder ausrastet, werden andere Vereine bei ähnlichen Typen keine Nachsicht mehr zeigen.

Und ich bleibe dabei: Die selben Ausraster in der selben Frequenz, und jeder Normalo fliegt von der Hackn und wird lange suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bleibe dabei: Die selben Ausraster in der selben Frequenz, und jeder Normalo fliegt von der Hackn und wird lange suchen...

Das ist allerdings keine Frage. Wobei man fairerweise sagen muss, dass Atan mit derartigen Verhaltensauffälligkeiten unter den "Profi-Kickern" sicher nicht der einzige ist (auch, wenn's oft nicht an die Öffentlichkeit kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
der nächste trottel.
bei der austria hat ein gewisser herr wallner gespielt, der blöd genug war, vor den augen der polizei besoffen seinen wagen umzuparken und mit dieser aktion seinen schein zu verlieren.

dann war da noch einer, der meinte, er müsse seinen gegenspieler absichtlich schwer verletzen und sich danach auch noch mit einem schal mit der fotostrecke seines mordversuches fotografieren zu lassen.

SEHR GESCHEIT.

und bei welchem verein spielten diese beiden? eh klar!

wahnsinn diese austria-truppe!

Nach diesem Posting frag ich mich, wer da wohl der Trottel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nach diesem Posting frag ich mich, wer da wohl der Trottel ist.

ich glaub dem besagten user ging's wohl eher darum auf die scheinheiligkeit mancher user und deren posts hinzuweisen (womit er mmn ja auch alles andere als unrecht hat) als mit dem post an sich ein statement abzugeben, eine meinung zu vertreten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Der Verein stehe, nachdem sich Atan bei Gesprächen kooperativ gezeigt habe, hinter seinem Spieler, so Pucher. Dennoch werde es eine Reihe von Strafmaßnahmen geben.

Hier der ganze Artikel

hat er das nach der "pipi affäre" ned auch gemacht, der atan. sich einsichtig gezeigt und so ...

Finde nicht, dass die Strafe zu zart ausgefallen ist... 12.000 € ist schon ein Bröckerl, womöglich muss er ein ganzes Monat ohne Geld auskommen. Ich persönlich würde das Gehalt von Atan um die 13-14k schätzen, somit lässt man ihm mMn für ein Monat nur das übrig, dass er braucht um Grundbedarfe (Wohnung, Auto, Rechnungen, Lebensmittel) zu decken.

aha, im bleiben also "nur mehr" € 2000 im nächsten monat zum leben. der arme ... du weiß schon das es ned so wenig leute gibt die mit der hälfte JEDES monat auskommen müssen ... :nein:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

lustig mitzulesen, wie teilweise leute die sonst unreflektiert über rapid drüberfahren nun selbst versuchen mit obskuren ;) argumenten ihre mannschaft zu verteidigen.

du weisst offensichtlich nicht, was "lesen" bedeutet, denn hättest du gelesen, hättest du bemerkt, dass so mancher eben nicht seine mannschaft verteidigt, aber von einem rabbüdler kann ich ja nicht erwarten, dass er sinnerfassend lesen kann.

Das einzige richtige is eine sofortige trennung von Atan.

wieso interessiert dich das, wenn du eh kein svm-anhänger bist.

interessant ist überhaupt, dass alle, die mattersburg nicht mögen, am lautesten jammern, gerade so, als hätten sie selbst die watschn oder die pisse kassiert.

du willst mir weißmachen, dass es für den fußball von vorteil ist, dass kicker in lokalen herumbrunzen, scheißen, autos demolieren, leute verprügeln und herumspeiben.

na serwas

er soll lieber beim training einen teamkollegene zusammenschneiden, da trifft es dann sicherlich den richtigen

ich weiss nicht. du oder doch martinovic? welcher von euch ist der grössere trottel?

hm..........

Ein Witz diese Strafen

stimmt. zuhause wo auch immer im orient würde er gesteinigt werden.

ich hab mich übrigens gegen martinovic und für dich entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Da ist der Hr. Pucher aber sehr gnädig mit seinem Urteil,

Atan hat sich schon zuviel erlaubt auf kosten des SVM Image!

und wer weiß schon genau ob er die ganzen 12000 euro überhaupt zahlen muss...

der alte pfenningfuchser lässt den atan sicher die gesamten zwölf tausender auf den letzten cent auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Sehr gut geschrieben! :super:

Nur bei der Geldstrafe bin ich nicht ganz deiner Meinung. Wenn ihm nämlich ein Monatsgehalt fehlt tut es ihm sicherlich weit, weit weniger weh als einem "Normalsterblichen" mit einem "normalen Gehalt".

Der Atan verdient ja nicht erst seit ein paar Wochen soviel sondern schon seit längerem. Der hat sicher genug " auf der Seit'n" das ihm das ned so sehr abgehen würde als wenn uns ein Monatesgehalt ausfällt. Und er wohnt ja auch noch zuhause. Die Geldstrafe wird sein Leben bestimmt ned ändern.

Aber wurscht. Es gibt ja auch noch andere Sanktionen und man kann nur für ihn hoffen das er sein Leben bald auf die Reihe kriegt. Ich denke zwar nicht aber die Zukunft wird es zeigen.

kann mir jetzt bitte jemand, der meint, eine geldstrafe würde atan nicht spüren, verraten, wieviel cem atan monatlich an gehalt bezieht.

jetzt bitteschön zahlen auf den tisch.

Und ich bleibe dabei: Die selben Ausraster in der selben Frequenz, und jeder Normalo fliegt von der Hackn und wird lange suchen...

bullshit. und das weisst du.

ich glaub dem besagten user ging's wohl eher darum auf die scheinheiligkeit mancher user und deren posts hinzuweisen (womit er mmn ja auch alles andere als unrecht hat) als mit dem post an sich ein statement abzugeben, eine meinung zu vertreten. ;)

bitte lass es. bei gewissen usern bringt eine erklärung genau gar nix und wir alle wissen, dass besagte wiener szene darunter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der Audiofile von Atans Entschuldigung hört sich an, als ob es in einem Ruster Weinkeller aufgenommen wurde. Atan mit an blauen Aug, umringt von 15 Weinbauern, die ihm einen Zettel hinhalten, den er dann vorlesen muss.

Klick

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der Audiofile von Atans Entschuldigung hört sich an, als ob es in einem Ruster Weinkeller aufgenommen wurde. Atan mit an blauen Aug, umringt von 15 Weinbauern, die ihm einen Zettel hinhalten, den er dann vorlesen muss.

Klick

haha. sowas in der art hab ich mir da auch schon gedacht. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

12.000 Bugs Strafe für Atan und 2 Spiele Sperre. Ich finde diese Strafen einfach erbärmlich. Kühbauer musste 5.000 zahlen und ein Spiel zusehen, weil er öffentlich seinen Mund nicht halten konnte und ein Handshake verweigerte. Da hätte err ebenso aufs Cornerfahnl pinkeln können und anschließend einer Pensionisten das Handtaschl stehlen können. Die einzige verständliche Reaktion des SVM wäre ein Rauswurf von Atan gewesen. Die Absicht mit dem besoffenen Querulanten noch ordentlich Kohle zu machen scheint doch sehr auf der Hand zu liegen. Bisher war ich nur von einigen SVM Akteuren enttäuscht, nun leider auch vom royalen Majästix.

Mich würds nicht wundern wenn im Sommer etliche Spieler den Verein verlassen, wie Fuchs, Jancker :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.