Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

I'll be back!

Was ist jetzt mit diesem Atan? Wann gibt es da endlich handfeste Beweise? Das dauert mir irgendwie alles viel zu lange. Wo bleibt das Beweisvideo?

das muss erst noch gedreht werden.

das is ungefähr so wie bei der allerersten mondlandung. nachdem das beweisvideo unbrauchbar/verschollen ist, dreht man sich halt ein neues. so entstehen nun mal verschwörungstheorien! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

In der NÖN steht wieder ein interessanter Beitrag über ihn.

und der lässt sich auch verlinken oder mit c&p hier rein kopieren. :winke:

25.2.2008

Print-Ausgabe

Kein Einzelfall: die Akte Atan

WIENER NEUSTADT / Mehrere Zeugen belasten den Profi-Fußballer wegen des „Pinkel-Vorfalls“ im Sternberg. Gegen Atan laufen mehrere Strafanzeigen.

Der Exklusiv-Bericht der NÖN über den Profi-Kicker Cem Atan hatte für österreichweite Schlagzeilen gesorgt. Die Empörung über die „Pinkel-Affäre“ war groß. Zur Erinnerung: Atan wird verdächtigt, am Samstag Abend vor einer Woche in das Lokal Sternberg uriniert zu haben. Als er von einem Kellner zur Rede gestellt wurde, sollen ihn der Fußballer und dessen – amtsbekannte – Freunde angegriffen haben. Atan und dessen Freunde wurden wegen Raufhandels angezeigt.

Verurteilung im Jahr 2006, nächste Verhandlung März

Gegenüber der NÖN gab er an, dass er weder in das Lokal uriniert, noch den Kellner geschlagen hätte. Auch in einem Gespräch mit Mattersburg-Präsident Martin Pucher und Trainer Franz Lederer wies er sämtliche Vorwürfe zurück. Der Verein hat einen Anwalt beauftragt, der die Sachlage prüfe, Pucher will jetzt die Ergebnisse abwarten.

Allerdings sprechen einige Dinge gegen den Profi-Kicker: So haben sich bei den Lokalverantwortlichen zahlreiche Zeugen gemeldet, die den Fußballer belasten. Und die NÖN fand heraus: Cem Atan wurde bereits am 30. Juni 2006 – da spielte er schon für Mattersburg – wegen leichter Körperverletzung und Sachbeschädigung verurteilt.

Derzeit laufen mehrere Strafanzeigen gegen den Kicker. So soll es unter anderem auch bei der „Vipe Party Night“ im Vorjahr etwas gegeben haben. Auch die nächste Verhandlung wartet schon: Am 10. März, am Bezirksgericht Mödling, muss er sich wegen leichter Körperverletzung verantworten. Zudem ist der Bundesliga-Kicker zur Zeit auch seinen Führerschein los, weil er mit seinem Audi viel zu schnell unterwegs war.

Hat Profi-Kicker die falschen Freunde?

Atan war für die NÖN telefonisch nicht zu erreichen, dafür aber sein Manager Otto Hauptmann. „Cem hat eine gute Seele, ist aber an manchen Sachen nicht unschuldig.“ Vor allem hätte der Profi-Kicker aber auch die falschen Freunde. „Das haben wir mit ihm auch schon besprochen, bisher hat es aber nichts genutzt.“ Und er sagt auch: „Cem muss sich seiner Verantwortung bewusst werden, die er als Profi-Fußballer hat.“ Nicht gut zu sprechen ist der Manager auf Teamchef Josef Hickersberger. Er hatte in einer Zeitung gemeint, Atan brauche ärztliche Betreuung. „Der Teamchef war der Erste, der ihn fallen gelassen hatte. Er hätte ihm auch helfen können.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

na is eh sicher ah ganz a lieber netter Schwiegersohn und regionaler Burgenland-hero :wos?:

wenn er einfach dazu zu bloed ist, dass er sich nicht zamreißen kann, hab ich ueberhaupt kein Mitleid sollte seine Karriere zu Grunde gehen. Er ist nimmer im Kindergarten und sollte ein bischen sein Hirn einschalten anstatt den Alk runterzuschuetten.

Sollten beide Verfahren positiv verlaufen hat er drei Verurteilungen wegen Koerperverletzung ja wie toll und 40 ist er auch no lange ned.

und er soll sich schoen brav selbst seinen Anwalt bezahlen ned noch vom Verein finanziert. (hoechstens das Honorar wird wenigstens abgezogen von seinem Gehalt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
+' date='26 Feb 2008, 22:51 ' post='1873859']

na is eh sicher ah ganz a lieber netter Schwiegersohn und regionaler Burgenland-hero :wos?:

wenn er einfach dazu zu bloed ist, dass er sich nicht zamreißen kann, hab ich ueberhaupt kein Mitleid sollte seine Karriere zu Grunde gehen. Er ist nimmer im Kindergarten und sollte ein bischen sein Hirn einschalten anstatt den Alk runterzuschuetten.

Sollten beide Verfahren positiv verlaufen hat er drei Verurteilungen wegen Koerperverletzung ja wie toll und 40 ist er auch no lange ned.

und er soll sich schoen brav selbst seinen Anwalt bezahlen ned noch vom Verein finanziert. (hoechstens das Honorar wird wenigstens abgezogen von seinem Gehalt)

Der Meinung bin ich auch! Er ist voll mündig und er muss selber checken, welche freunde er sich aussucht und was er tut. was heißt der teamchef soll ihn da nicht fallen lassen? jeder ist für sich verantwortlich, wir sind doch nicht mehr im kindergarten.

sehr positiv finde ich die reaktionen von pucher. viele andere vereine hätten versucht die sache kleinzuspielen um den spieler zu halten (und atan ist ein sehr guter spieler!), aber pucher ist sich der vorbildwirkung auf die jugen durchaus bewusst und dazu muss ich jetzt einmal sagen: RESPECT!!

mal abgesehen davon, dass es nicht gerade von einer profi-einstellung zeigt wenn die jungen kicker sich in diversen lokalen zutschechern.

kein wunder das wir nie was reißen, bei solchen einstellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mal abgesehen davon, dass es nicht gerade von einer profi-einstellung zeigt wenn die jungen kicker sich in diversen lokalen zutschechern.

wenn's nur nach dem ginge, gäbe es auf den inseln längst keinen profifußball mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

nicht gerade von einer profi-einstellung zeigt wenn die jungen kicker sich in diversen lokalen zutschechern.

Also das "zutschechern" alleine würd' ich ihm eh ned soo arg vorhalten (obwohl auch das nicht von Vorbildwirkung zeugt), aber dafür ist's um einiges schlimmer, was sonst passiert ist. Und das man erst jetzt von Vorfällen aus 2006 hört !!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

versteh mich nicht falsch. mir geht einzig und allein das denunzieren auf den sack.

mörder, vergewaltiger und kinderficker gehören denunziert. und aus.

Ja aber denunziert wurde er ja nun wirklich lange genug eben nicht.Vielleicht war das auch ein Fehler.Man hätte ihm zumindestens auch die Rute ins Fenster stellen sollen, bzw. im Hilfe anbieten sollen.

simma uns doch mal ehrlich: ein regionaler hero, und das ist er wohl für viele im raum mattersburg-wr.neustadt, wird so schnell nicht angepatzt. da muss schon einiges an scheiße zusammenkommen. wäre fuxl an atans stelle wär's wohl auch nicht viel anders. ganz zu schweigen von einem gerry willfurth.

LOL.Keine Frage....Aber "gerechter" macht es die Sache auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja aber denunziert wurde er ja nun wirklich lange genug eben nicht.Vielleicht war das auch ein Fehler.Man hätte ihm zumindestens auch die Rute ins Fenster stellen sollen, bzw. im Hilfe anbieten sollen.

LOL.Keine Frage....Aber "gerechter" macht es die Sache auch nicht.

:allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.