Trainingsmatcherl


Relii

Recommended Posts

legende

Nachdem ja andauernd in diversen Medien herumgeraunzt wird, dass die Österreicher bei der Austria ja immer zu kurz kommen, die Armen, habe ich einmal zwei Teams aufgestellt. Würde mich echt brennend interessieren wie dieses Spiel ausgehen würde, auch wenn nicht alle Spieler auf ihren eigentlichen Positionen sind.

Mandl

Scharner - Dospel - Ratajczyk* - Panis

Kitzbichler - Flögel - Vastic - Wagner

Linz - Gilewicz*

VS.

Rushfeldt - Dundee

Dheedene - Rudi - Janocko - Helstad

Troyansky - Verlaat - Afolabi - Akoto

Didulica

*Ausländer, die als Österreicher zählen

Also ich glaube, dass da unsere Österreicher ganz schön abbeißen würden...

Vielleicht sieht man ja so ein Matcherl mal an einem Tag der öffenen Tür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
www.mspeu.at

Hab mir jetzt auch darüber ein paar Gedanken gemacht. Bei mir würd das so aussehen:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Hab darauf geachtet, dass wirklich nur Spieler als Österreicher gelten, die auch fürs Nationalteam spielen dürften.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.