SV RIED - SK Austria Kärnten


Flana

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Alles zum wichtigen Spiel gegen die Kärntner hier herein. Sollten wir verlieren, wird es noch einmal ganz spannend.

Es fehlen: HP Berger, Rzasa, Martinez und Dospel.

Eigentlich müsste man nach dieser Leistung gestern, die halbe Mannschaft austauschen, aber dazu haben wir leider nicht das Spielermaterial. Ändern wird sich nicht viel, ausser das Airbag wahrscheinlich links in der Kette spielen wird. Dafür hoffentlich Daniel Toth auf links beginnt und ein zweiter Stürmer statt Martinez aufgestellt wird.

Daumendrücken heißts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und ein zweiter Stürmer statt Martinez aufgestellt wird.

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.

Salihi

Erbek - Drechsel - Hackmair - Pichorner

Kovacevic

Kujabi - Jank - Glasner - Brenner

Gebauer

SR Robitsch, den hab ich negativ in Erinnerung. Kann mir jemand weiterhelfen (taffspeed z.B.). Habs schon. Die legendäre Aka-Schwalbenpartie bei der Austria war unter ihm. Herrlich. Und unser 1-0 Skandalauswärtssieg in Innsbruck (Platzsturm). Und die erste 0-2 Partie bei den Dosendodln haben wir auch unter ihm verloren.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.

Man wird sich doch mal was wünschen dürfen, nachdem es mir gestern bei dem Saukick die Zehen fast abgefroren hätte. :segrt:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SV JOSKO FENSTER RIED - SK AUSTRIA KELAG KÄRNTEN

Samstag, 23. Februar 2008 um 18.00 Uhr

Hypo Group Arena

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause empfängt die SV Josko Fenster Ried den SC Austria Kelag Kärnten. Die Kärntner, die im Winter wieder einmal durch eine Finanzspritze des Landes zum "Leben erweckt wurden", haben sich mit dem Rapidler Hiden verstärkt, weiters kam Frankie Schinkels an den Wörthersee. Es wird eine schwierige Aufgabe, denn in diesem Spiel zählen die Punkte doppelt und T.Weissenböck muss gleich auf 3 gesperrte Spieler verzichten.

Verletzt und angeschlagen:

H.P.Berger (rekonvaleszent), H.Drechsel (?)

Gesperrt: E.Dospel, S.Martinez, T.Rzasa

NACH der nächsten gelben Karte gesperrt: O.Glasner, B.Kovacevic

von der offiziellen. hat jemand eine verlegung des spielorts nach kärnten beantragt - ich verdächtige einfach mal haider? :betrunken: wer ortstafeln verrücken kann, kann auch bundesliga-spiele einfach so verlegen.

dabei hätte ich mich schon so auf das erste heimspiel in der fill metallbau arena im 2008er jahr gefreut... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

4:0, Drechsel 2x, Salihi, Glasner

Wieso sollen wir uns nicht aus der Krise schiessen, einen besseren Gegner gibts dafür momentan nicht, und ich glaub kaum daß wir uns ein zweites mal so grottenschlecht präsentieren

@weissenböck: ich glaub ne kleine Gnadenfrist hat er sich schon verdient, schätz mal die gleichen Leute die jetzt seinen Kopf fordern haben auch Kraft abschiessen wollen als wir letzter waren.

Zur Erinnerung, es war damals auch nicht so daß wir schön gespielt haben und nur durch Pech verloren haben, sondern auch damals hats am toreschiessen gehapert und auch am spielerischen...

Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja so und nicht unbedingt mit dem schlimmsten Frühjahr aller Zeiten.

Nach einem eventuell verlorenen Kärntenspiel kann man noch immer über den Trainer diskutieren, aber dieses pessimistische Gerede im ganzen Ried-Thread ist vielleicht bei immerhin noch 9 Punkten Abstand auf den Abstiegsplatz ein bisschen verfrüht und vielleicht auch fehl am Platz, auch wenn wir noch so oft ein gebranntes Kind sind in der Hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@weissenböck: ich glaub ne kleine Gnadenfrist hat er sich schon verdient, schätz mal die gleichen Leute die jetzt seinen Kopf fordern haben auch Kraft abschiessen wollen als wir letzter waren.

ja, weil sonst wäre die serie mit durchschnittlich 0,75 stürmern am platz noch munter weitergegangen.

was kraft in seinen ersten spielen aufstellungstechnisch probiert hat, geht auf keine kuhhaut. seo, seo, seo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ja, weil sonst wäre die serie mit durchschnittlich 0,75 stürmern am platz noch munter weitergegangen.

Glaubst du echt daß Kraft seine Aufstellung geändert hat weil einige Leute im ASB seinen Kopf gefordert haben???

Ich glaub da wird die Macht des Internets gehörig überschätzt...

Oder Krafts Rückgrat unterschätzt,je nachdem

ja, weil sonst wäre die serie mit durchschnittlich 0,75 stürmern am platz noch munter weitergegangen.

Glaubst du echt daß Kraft seine Aufstellung geändert hat weil einige Leute im ASB seinen Kopf gefordert haben???

Ich glaub da wird die Macht des Internets gehörig überschätzt...

Oder Krafts Rückgrat unterschätzt,je nachdem

Ich überschätz es nicht, denn ich kenn mich nicht mal aus wie zitieren geht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.