Austria Wien - RB Salzburg


Tixo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

pariasek sprach ja gestern auch von wacker tirol. :nein:

es is halt nur der pariasek.

orf, österreich,... :glubsch:

tippe auf einen 2:1 sieg der austria.

den horr platz und seine widrigen verhältnisse kann man nicht mit der schlazburger dorfdisco vergleichen. die bullen werden sich verkühlen.

(ein x wär mir natürlcih lieber := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kann leider am samstag nicht... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hätt 2 karten für die west (1x voll, 1x ermäßigt) abzugeben :support:

natürlich etwas günstiger...

forza viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind derzeit etwa 6.000-7.000 Karten verkauft wurde mir gesagt. Auf

ein volles Horr-Stadion!! Aufstellung: Safar-Standfest-Bak-Schiemer-Gercaliu-Sulimani-Blanchard-Sariyar-Acimovic-Kuljic-Lafata

Meint Tipp: 3:0 Tore: 2x Lafata,Kuljic Zuschauer 8.600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sariyar ins Spiel zu nehmen lass ich mir sofort einreden, aber wenn schon wechseln, dann auch konsequent, dann musst statt metz den blanchard auf die bank setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

metz statt blanchard, scherz des jahres oder? warum denn bitte, der fängt eh nix ab der metz, nach vorne bringt er auch nix, der rennt immer brav und nett herum ohne das auch nur irgendetwas kommt...

Metz in diesem SPiel zu bringen wäre eine Frechheit von Zellhofer, der bringt im SPiel nix, was er im Training leistet seh ich nicht, was er in Testspielen oder Pflichtspielen bringt seit ein paar Jährchen, und da konnte ich weder eine Steigerung noch Klasse oder sonstwas sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

metz statt blanchard, scherz des jahres oder? warum denn bitte, der fängt eh nix ab der metz, nach vorne bringt er auch nix, der rennt immer brav und nett herum ohne das auch nur irgendetwas kommt...

Metz in diesem SPiel zu bringen wäre eine Frechheit von Zellhofer, der bringt im SPiel nix, was er im Training leistet seh ich nicht, was er in Testspielen oder Pflichtspielen bringt seit ein paar Jährchen, und da konnte ich weder eine Steigerung noch Klasse oder sonstwas sehen....

dass du nicht so viel vom Metz haltest ist mir bekannt aber in den letzten Spielen hat er eine ordentliche Leistung gezeigt, Blanchard hingegen spielt schon länger unter den Erwartungen. Blanchard gehört zu den besten Spielern der Wiener Austria aber auch er muss sich wieder steigern will er sein fixleiberl behalten - als Führungspersönlichkeit könnte er von Acimovic beerbt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

blanchard war in den letzten runden und vor allem auch gegen altach ein schatten seiner selbst. metz im altachspiel nach vorne noch einer der aktiveren, leider nicht mit dem nötigen glück oder kaltschnäuzigkeit, aber immer noch eine klasse besser als blanchard...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja der metzi, hat halt das nötige glück gefehlt und is ja noch jung und brav da fehlt die kaltschneuzigkeit...

gegen altach einen anti wie metz hinter die spitzen stellen, vertrottelt ist das! dafür konnte acimovic 45 min am eislaufplatz gleich neben er süd spielen, so wie von einigen spielern nachher erwähnt das es dort besonders glatt war... das ist einfach dummheit.

und blanchard das kann ich auch nicht mehr hören, wieso war der nicht gut bitte? sehr viel gelaufen, sehr viel abgefangne, gut eingeteilt, gute passes teilweise dabei und vor allem er hat zumindest wsa versucht...

metz ist und bleibt ein alibispieler, von dem kommt nix und wird auch nie was kommen. aber bei manchen ist er halt beliebt, weil er immer nett und freundlich ist und immer schön mit den fans plaudert....

fakt ist hier gehts um meisterschaft und europacup, nur endspiele, da ist keine zeit für dummheiten wie metz statt teamkickern wie radosmki, sariyar oder gar blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin ich froh, dass du nicht unser Trainer bist und die Leistun vom Metz von Fachleuten auch so eingeschätzt wird, wie sie war...

...und nein, ich mein damit nich GZ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Safar

Standfest-Bak-Schiemer-Gercaliu

Acimovic-Sariyar-Blanchard-Lasnik

Kuljic-Lafata


2:1 für uns, salzburg kann den auswärtsfluch auch im frühjahr nicht ablegen => wir werden meister :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo erstmal! Erstes Posting :feier:

Manche hier würden acimovic gerne auf der Seite sehen wofür er mMn nicht sehr geeignet ist da ihm diese spritzigkeit fehlt. würde daher lieber gercaliu auf links sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

metz statt blanchard, scherz des jahres oder? warum denn bitte, der fängt eh nix ab der metz, nach vorne bringt er auch nix, der rennt immer brav und nett herum ohne das auch nur irgendetwas kommt...

Metz in diesem SPiel zu bringen wäre eine Frechheit von Zellhofer, der bringt im SPiel nix, was er im Training leistet seh ich nicht, was er in Testspielen oder Pflichtspielen bringt seit ein paar Jährchen, und da konnte ich weder eine Steigerung noch Klasse oder sonstwas sehen....

Hätte der Metz die 2 Chancen reingemacht dann würdest du nicht so einen schwachsinn schreiben. Du siehst ihn warscheinlich nur wenn er einen Fehler macht.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das GZ den Blanchard draussen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja der metzi, hat halt das nötige glück gefehlt und is ja noch jung und brav da fehlt die kaltschneuzigkeit...

gegen altach einen anti wie metz hinter die spitzen stellen, vertrottelt ist das! dafür konnte acimovic 45 min am eislaufplatz gleich neben er süd spielen, so wie von einigen spielern nachher erwähnt das es dort besonders glatt war... das ist einfach dummheit.

und blanchard das kann ich auch nicht mehr hören, wieso war der nicht gut bitte? sehr viel gelaufen, sehr viel abgefangne, gut eingeteilt, gute passes teilweise dabei und vor allem er hat zumindest wsa versucht...

metz ist und bleibt ein alibispieler, von dem kommt nix und wird auch nie was kommen. aber bei manchen ist er halt beliebt, weil er immer nett und freundlich ist und immer schön mit den fans plaudert....

fakt ist hier gehts um meisterschaft und europacup, nur endspiele, da ist keine zeit für dummheiten wie metz statt teamkickern wie radosmki, sariyar oder gar blanchard

:love:

Du sprichst mir aus der Seele. Endlich mal jemand, der das Alibispiel von Florian Metz erkennt. Der läuft einfach nur irgendwie am Platz herum und weiß ja gar nicht richtig was er macht. Im Herbst hätte man Grünwald mal ausprobieren können, aber nein dieses unnötigste Akademie-Talent aller Zeiten, wird immer wieder eingesetzt und das mittlerweile seit drei Jahren, obwohl man keine Entwicklung sehen kann.

Fornezzi

Standfest - Ertl - Schiemer - Gercaliu

Sulimani - Blanchard - Sariyar - Acimovic

Okotie - Lafata

Ich hoffe dass gegen Red Bull mindestens 9000 Fans kommen werden und wer weiß, vielleicht sind auch einige Salzburger Schlachtenbummler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Es sind derzeit etwa 6.000-7.000 Karten verkauft wurde mir gesagt.

von wem hast du die zahl? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :ratlos:

aber natürlich wäre es toll wenn das horrstadion annähernd voll wäre am sa., keine frage... - ich bin natürlich wieder [x] dubai auf nord :v:

ps: wieso wurde eig. der threadtitel wieder umbenannt auf "salzburg"? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von wem hast du die zahl? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :ratlos:

aber natürlich wäre es toll wenn das horrstadion annähernd voll wäre am sa., keine frage... - ich bin natürlich wieder [x] dubai auf nord :v:

ps: wieso wurde eig. der threadtitel wieder umbenannt auf "salzburg"? :p

Diese Vorverkaufszahlen erscheinen mir sehr unwahrscheinlich. Vor dem Altach-Spiel waren lediglich 4000 Karten im Vorverkauf weg und warum sollten bereits heute soviele Karten für das Spiel am Samstag verkauft sein. Niemand braucht sich Sorgen darüber machen, keine Karten mehr zu bekommen.

Wird man notfalls eigentlich auch noch Karten auf der Osttribüne kaufen können, falls soviele Salzburger mitkommen sollten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.