Austria Wien - RB Salzburg


Tixo

Recommended Posts

Tippse

Am Samstag gehts gegen die Salzburger.

Nach dem mäßigen Auftritt gegen Altach hält sich der Optimismus in Grenzen. Zumal die Bullen ziemlich eindrucksvoll in die Frühjahrsmeisterschaft gestartet sind und wir eher mit der Chancenverwertung zu kämpfen haben. Das ist doppelt schlimm, weil ich nicht glaube dass wir gegen Salzburg so viele Chancen bkommen...

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn wir gegen Red Bull gewinnen möchten müssen wir uns gegenüber dem Altach Spiel stark verbessern.Bei einer Niederlage heben wir schon 6 Punkte Rückstand auf den Ersten.Dann wird es schwer noch Meister zu werden.

Mein Tipp 1:1 8.500 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn wir gegen Red Bull gewinnen möchten müssen wir uns gegenüber dem Altach Spiel stark verbessern.Bei einer Niederlage heben wir schon 6 Punkte Rückstand auf den Ersten.Dann wird es schwer noch Meister zu werden.

Mein Tipp 1:1 8.500 Zuschauer

5 Punkte wäre der Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zuhause waren die bullen auch im herbst meistens stark (10s 1u 1n), umso schwächer haben sie sich auswärts präsentiert (1s 6u 5n). ich würd mir wegen des 4:0 nicht ins hoserl machen, im horr müssen die erst mal punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Würd mir gern 2 Tickets kaufen, da ich 2 begleiter aufgerissen hab :feier:

nur müsste ich das ganze über den Onlineshop bestellen, da ich selbst nicht zum fanshop komme. Leider gottes versteh ich nicht ganz wie man sich den sitzplatz aussuchen kann. Bekomm ständig Sektor E angeboten, da ich sie aber lieber näher zur West platzieren würde bräuche ich Sektor F. Jetzt meine Frage, kann man das irgendwie beeinflussen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

werde wohl nicht zum match kommen,zeitlich einfach unmöglich...

ich denke das wir wie im herbst mit einem last-minute tor 3 punkte halten ansonsten seh ich aus dem spiel heraus wenige chancen den salzburgern ernshaft gefährlich zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würd mir gern 2 Tickets kaufen, da ich 2 begleiter aufgerissen hab :feier:

nur müsste ich das ganze über den Onlineshop bestellen, da ich selbst nicht zum fanshop komme. Leider gottes versteh ich nicht ganz wie man sich den sitzplatz aussuchen kann. Bekomm ständig Sektor E angeboten, da ich sie aber lieber näher zur West platzieren würde bräuche ich Sektor F. Jetzt meine Frage, kann man das irgendwie beeinflussen?!

Normalerweise kann man sich beim Online-Ticketing auf der Austria-Homepage die Plätze seiner Wahl, genauso wie im Fanshop selbst aussuchen. Allerdings ist es bei diesem Spiel nicht notwendig, sich vorher Karten zu kaufen, da es am Spieltag ganz sicher noch ausreichend Karten geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

wäre schön, wenn wenigstens wir fans gewisse traditionen beibehalten. daher spielt am wochenende definitiv nicht salzburg im horr, sondern red bull.

Hab mich beim Editieren des Threadtitels für den mMn korrekten Mittelweg entschieden, ich hoffe, alle können damit leben. ;)

Nachdem wir schon im Herbst vor allem gegen die vermeintlich "Kleinen" gepatzt haben, bin ich gar nicht so pessimistisch, zumindest gehe ich davon aus, nicht zu verlieren. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.