3 Liter Weißbierglas


GW-Dede

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich schätz mal er kommt aus Wien und hätte gern ein Geschäft das in Wien oder Umgebund is und solche Gläser verkauft ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.bayernshop24.de/lshop,showdetai...howrub--11,.htm ?

http://www2.brauerei-weihenstephan.de/oxid...5a7253.99762285

?

http://www.erdinger-fanshop.de/pin-weissbierglas-p-249.html

?

Oder, da du Rapidler bist (der/die Beschenkte auch?):

https://ssl.shopinabox.at/shop_produktdetai...dcaaedfb43d9927

:RiedWachler:

Die Edit meint, dass das durchwegs keine 3-Liter-Glasln sind. Aber Gastroversandthäuser o.ä. sollten sowas haben.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wennst daheim bist, in füssing gibts ein glasgeschäft

Edit: Polczer M. Glashütte GmbH

Lindenstr. 1

94072 Bad Füssing

das müsste es sein

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

in füssing habens sowas nicht. hab jetzt mal mit der rieder brauerei telefoniert und dort habens 2 liter gläser. die reichen eh auch. is nämlich a geburtstagsgeschenk für einen freund.

hab da eh n och gleich eine frage an dich: wo befindet sich denn die brauerei genau in ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

in füssing habens sowas nicht. hab jetzt mal mit der rieder brauerei telefoniert und dort habens 2 liter gläser. die reichen eh auch. is nämlich a geburtstagsgeschenk für einen freund.

hab da eh n och gleich eine frage an dich: wo befindet sich denn die brauerei genau in ried?

Aus welcher Richtung kommst du, dann kann ich dirs sagen wie du am besten fährst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

in füssing habens sowas nicht. hab jetzt mal mit der rieder brauerei telefoniert und dort habens 2 liter gläser. die reichen eh auch. is nämlich a geburtstagsgeschenk für einen freund.

hab da eh n och gleich eine frage an dich: wo befindet sich denn die brauerei genau in ried?

auf der bundesstraße kommend, rein in kreisverkehr, dann die ausfahrt nachm mäci nehmen, immer gerade aus, nach dem spar auf der linken seite die nächste einfahrt links rein, da is die brauerei rechts dann (is a ganz kleine unscheinbare einfahrt, da gehts dann über a brücke und du fährst direkt in die brauerei)

autobahn: ried ab, immer gerade aus, durch tumeltsham durch, dann kreisverkehr gerade drüber, 2. kreisverkehr (da beim alten stadion) erste ausfahrt gleich wieder. da fährst beim alten stadion vorbei dann, die erste einfahrt gleich wieder rechts fahren, dann immer auf der straße bleiben bis du den oben besagten spar auf deiner linken seite hast, da is a kreuzung, da fährst links, und dann wieder die erste einfahrt nach dem spar rein, und rechts is dann wieder die brauerei

:RiedWachler:

wennst dich nimma auskennst rufst einfach an! wann fahrstn hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiss noch nicht genau, wann wir fahren.wahrscheinlich morgen oder am freitag. die nette dame am telefon meinte, sie hätten bis 17 uhr geöffnet. also geht das zeitlich bei mir auch recht gut. mittlerweile hab ich beschlossen für mich selber auch 2-3 soche gläser zu kaufen. man weiss ja nie, wann man die so brauchen kann(vielleicht ja bei der meisterfeier in ried im april :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine nummer is immer noch die selbe. hab deine leider nimmer. schick mas einfach per pm. vielleicht schaust da ja mal wieder a partie bei uns am platz an. schlechter als das oö derby am sonntag wird da auch nicht gekickt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.