SK Sturm Graz - LASK Linz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz - LASK Linz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 25
Datum, Uhrzeit: Fr, 22.02.2008, 19:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert
1. Assistent: Obwurzer Thorsten
2. Assistent: Strudl Mario
4. Offizieller: Lechner Harald
Beobachter: Finzinger Karl
Spieldelegierter: Ferschli Markus


wichtiges spiel, das gewonnen werden muss - und dazu muss man sich ordentlich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Panis wird beim LASK fehlen. die Linzer heute auch nicht vom hocker reissend, dazu heimspiel + zumindest einer aus Salmutter/Säumel sollte zurückkommen, sprich das spiel sollte gewonnen werden.

nächste woche wirds übrigens bedeutend wärmer.

so, der LASK gewinnt das derby doch noch, was die leistung nicht besser macht, aber uns auf platz 5 stößt. mit einem sieg sind wir dann aber wieder 24 stunden tabellenführer ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nächste woche wirds übrigens bedeutend wärmer.

sehr gut, in anbetracht dessen dass ich mir donnerstag die weißheitszähne rausnehmen lassen muss, darfs eh ned zu kalt sein draußen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Panis wird beim LASK fehlen. die Linzer heute auch nicht vom hocker reissend, dazu heimspiel + zumindest einer aus Salmutter/Säumel sollte zurückkommen, sprich das spiel sollte gewonnen werden.

laut heutiger kleinen werden beide nicht fit für die stammelf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm ist neben Mattersburg jene Mannschaft, die uns in der heurigen Saison die größten Probleme bereitet hat. Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass wir in Graz gewinnen, ein Punkt sollte allerdings schon im Bereich des Möglichen sein. Bei uns wird zwar Panis fehlen, wir verfügen jetzt im Mittelfeld über einen total ausgeglichenen Kader und deshalb sollte es auch möglich sein, einen Schlüsselspieler gleichwertig zu ersetzen. Angst hätte ich eher davor, wenn in der Verteidigung ein Spieler ausfallen würde, denn da ist die Personaldecke relativ dünn.

Ich erhoffe mir ein 2:2-Unentschieden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Fanblock ist bereits seit gestern Ausverkauft

Weiters sind die Sektoren 4 und 19 voll

Für die Sektoren 22 und 17 gibts nur noch wenige Restkarten

Allerdings sind die Sektoren 1, 7, 9, 10, 11 und 15 noch gar nicht für den verkauf freigegeben !

Der Verkäufer hat heute gemeint, er glaubt das so um die 10.000 kommen werden

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...wie spannend...

Ich find das geil das ich immer zum trottl gemacht werd, weil ich infos schreib, die eigentlich eh die meisten interessieren, und vor allem für leute die weiter weg wohnen sehr wichtig sind.

Und zu solche leute wie dir, die einen VÖLLIG SINNLOSEN 2-Wörter Beitrag schreiben, zu denen wird nix gesagt, und das ist in ordnung ??

Also ganz blick ich da echt ned durch .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find das geil das ich immer zum trottl gemacht werd, weil ich infos schreib, die eigentlich eh die meisten interessieren, und vor allem für leute die weiter weg wohnen sehr wichtig sind.

Und zu solche leute wie dir, die einen VÖLLIG SINNLOSEN 2-Wörter Beitrag schreiben, zu denen wird nix gesagt, und das ist in ordnung ??

Also ganz blick ich da echt ned durch .......

Das liegt daran, dass du Dinge schreibst, die jeder im ASB fähig ist auch selbst und ohne deine Hilfe zu erkunden. Oder glaubst du, dass dur der Einzige bist der die sturm-HP, die Kleine Zeitung oder XY kennt? Wenn jemand die genauen Kartenbestände wissen möchte, dann schaut der ohnehin zuerst zu einer der Quellen, die auch du nur zitierst.

Daher nervt es schlichtweg, immer wieder die gleichen Postings lesen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nächste woche wirds übrigens bedeutend wärmer.

Da das Spiel am Abend und nicht am Nachmittag angepfiffen wird, dürfte das so ziemlich egal sein. Gibts es das eigtl in anderen europäischen Ländern auch, dass Fußballspiele im Winter am Abend wenn es schweinekalt ist ausgetragen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Da das Spiel am Abend und nicht am Nachmittag angepfiffen wird, dürfte das so ziemlich egal sein. Gibts es das eigtl in anderen europäischen Ländern auch, dass Fußballspiele im Winter am Abend wenn es schweinekalt ist ausgetragen werden?

heute wars um 19:30 sicher viel, aber nicht schweinekalt. es hat sogar jetzt noch über 0° C. es ist schon seit jahresbeginn ausgesprochen mild, nur justament dieses wochenende hats einen kaltlufteinbruch gegeben.

mir ist keine liga bekannt, die im winter ihre ankickzeiten ändert, nur weils frisch ist (Deutschland spielt freitag um 20:30, Holland samstag 20:00 etc). die einzig sinnvolle regelung ist mir eh aus Österreich bekannt, wo im sommer erst um 19:30 gespielt wird (Deutschland auch bei 40° C um 15:30).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Da das Spiel am Abend und nicht am Nachmittag angepfiffen wird, dürfte das so ziemlich egal sein. Gibts es das eigtl in anderen europäischen Ländern auch, dass Fußballspiele im Winter am Abend wenn es schweinekalt ist ausgetragen werden?

Beim Fußball weiß ichs nicht. Aber das heurige NFL-Semifinale Green Bay gegen New York wurde bei -17° gespielt, und das dauert länger als 90 Minuten... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das liegt daran, dass du Dinge schreibst, die jeder im ASB fähig ist auch selbst und ohne deine Hilfe zu erkunden. Oder glaubst du, dass dur der Einzige bist der die sturm-HP, die Kleine Zeitung oder XY kennt? Wenn jemand die genauen Kartenbestände wissen möchte, dann schaut der ohnehin zuerst zu einer der Quellen, die auch du nur zitierst.

Daher nervt es schlichtweg, immer wieder die gleichen Postings lesen zu müssen.

Der Vater vo einem guten Freund vo mir arbeitet bei Sturm, irgendwo im Marketing bereich

Und der weis da immer ganz genau bescheid

und wenn du die augen aufmachen würdest, würdest du sehen das in meinem beitrag immer mehr steht, als in der Zeitung und auf der HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ticketinfo:

Sektoren 22-27 komplett voll

noch ausreichend Karten vorhanden in den Sektoren 11 und 13

weiß aber nicht ob schon Karten für 7 und 9 verkauft wurden

sonst nur noch restkarten

rechne mit ca. 12-13000 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.