SCR Altach - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

wir müssen in altach unbedingt 3 Punkte holen.

-----------------payer-----------------

dober-------tokic----patocka--katzer

-------------------heikkinen-----------

hofmann----------boskovic----kavlak

------------hoffer---------bazina------

0:2; 2x hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich vermute einen sichern 3:1 Sieg

da sich die Altacher gegen uns sich hinten reinstellen wird werden wir 2 Weitschusstore sehn und eines aus einen Eckball .. spielerisch werden wir dort wieder nicht überzeugen ..

aber naja 3 Punkte auch aus Altach und alles passt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Pinkte sind ein absolutes muss im Ländle, wenn man oben dranbleiben will. Wir müssen unsere Chancen eiskalt ausnutzen und dann die Partie trocken nach Hause spielen.

Leider sind solche Spiele oft alles andere als ein Selbstläufer, da Altach mit Mann und Maus hinten stehen und auf Konter lauern wird. Dher ist mein Tipp ein ernudeltes 0:1. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sonntag, 15:30 Vorarlberg - die Bundesliga hat einen kompletten Vogel :knife:

Aufstellung wie gestern, hinten konzentriert stehen, vorne eiskalt zuschlagen. 1:0 (+ Tabellenführung, da Salzburg in Wien "nur" einen Punkt holen wird)

Ich bin froh mir das Match anschauen zu können und es nicht über irgendeinen live ticker verfolgen zu müssen..

Für die Leut die mitfahren ist der Zeitpunkt natürlich ned gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Payer; Dober - Tokic - Patocka - Katzer; Hofmann - Heikkinnen - Boskovic - Kavlak; Bazina - Hoffer;

Hiden spielt leider keiner bei Altach, trotzdem waren sie gg. FAK nicht sattelfest hinten.

An einem halbwegs guten Tag ist ein Sieg absolut drinnen, nach dem Sieg in Kärnten wäre auch ein Remis noch vertretbar, Sieg allerdings ein Traumstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

sieg muss absolut drin sein, auch wenns nicht leicht wird

vermute einen harten rasen wie in kärnten und ein dementsprechendes herumgehacke. ich tippe auf die gleiche aufstellung wie gegen den fc bzö und hoffe dass hoffer es diesmal früher entscheidet

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

payer

dober-eder-tokic-katzer

thonhofer-heikkinen

hofmann-----kavlak

maierhofer-bazina

thoni würd ich als dm neben mika versuchen, wenn hofmann wieder die rechte seite vernachlässigt könnte thoni dort aushelfen.

(von 4-2-2-2 schnell auf 4-1-3-2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Payer; Dober - Tokic - Patocka - Katzer; Hofmann - Heikkinnen - Boskovic - Kavlak; Bazina - Hoffer;

Hiden spielt leider keiner bei Altach, trotzdem waren sie gg. FAK nicht sattelfest hinten.

An einem halbwegs guten Tag ist ein Sieg absolut drinnen, nach dem Sieg in Kärnten wäre auch ein Remis noch vertretbar, Sieg allerdings ein Traumstart.

"Hiden spielt leider keiner bei Altach" :clap:

da kann man nur sagen leider :p

Ich bin guter Hoffnung das wir auch im Ländle 3 Punkte einfahren.

Wichtig wird sein das wir hinten kompakt stehn und nix anbrennen lassen...

naja die Altacher werden sicher mit hohen Bällen operieren da sie durch den

Ausfall von Schoppitsch spielerisch limitiert sind...

Die Aufstellung ergibt sich fast von selber da wird da PP nicht viel ändern!

Mein Gefühl sagt mir das "the Rocket" Jimmy Hoffer wieder stechen könnte da die Innenverteidiger der Altacher zwar unheimlich Kopfballstark sind, aber auch langsam und unbeweglich...

Naja wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.