SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Fußballgott

wenn rapid nach altach kommt weiß man einfach nicht zu wem man halten soll, gell?

und bitte lass das mit den innerösterreichischen sprachgebräuchen bis du sie beherrschst. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

wenn rapid nach altach kommt weiß man einfach nicht zu wem man halten soll, gell?

und bitte lass das mit den innerösterreichischen sprachgebräuchen bis du sie beherrschst. :RiedWachler:

Wenn ich nach Luschenau fahre, mache ich mir immer Gedanken, ob ich jetzt schon den Pass dabei habe! :finger:

Lieber das, als schwizerluschnouerisch, dass kein mensch versteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem Spiel gestern kann ich den Sonntag gar nicht mehr erwarten...

Mit einem Heimsieg wäre der Saisonstart absolut traum und wir könnten halbwegs "beruhigt" die schweren Auswärtsspiele in Salzburg bzw. Ried angehen...

würde so spielen:

Krassnitzer

Orman - Carreno - Chinchilla - Pfister

Kling - Guem - Pamminger - Kirchler

Léo - Jaqua

Kirchler oder Kling müsste halt nach rechts austauschen, sollte kein allzugroßes Problem sein, denke ich ...

weis eigentlich jemand wie es mit Zinna, Atav, Gramann und Karatay bzgl. eines einsatzes ausschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weis eigentlich jemand wie es mit Zinna, Atav, Gramann und Karatay bzgl. eines einsatzes ausschaut?

karatay hat gestern 45min lang aufgewärmt, der sollte also fit sein. gramann hab ich gestern gefragt, genaueres konnte oder wollte er aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:zzz:

mein tipp zum spiel

1-2 doppelpack hoffer :davinci:

hast du eigentlich schon einmal mit einem punktegewinn für altach "gerechnet" oder sind die voraussagen einfach nur dein wunschdenken, weils dich angackt fan der nummer 2 zu sein?

altach: rapid 2:0, tore: doppelpack carreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dursun ist wieder fit und könnte spielen, atav dauert sicher noch etwas, wie auch zinna, bei vinci aber noch etwas kürzer. gramann will diese woche wieder ins training einsteigen, mal schauen. schmidi wohl für rapid auch noch kein thema.

kling rechts sicher nicht, klinge kann überall spielen aber nur auf der linken seite. ich denke es wird wenig unterschied zur austriaaufstellung geben, ausser es verletzt sich jemand.

möglich wär noch mayer statt huti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hast du eigentlich schon einmal mit einem punktegewinn für altach "gerechnet" oder sind die voraussagen einfach nur dein wunschdenken, weils dich angackt fan der nummer 2 zu sein?

altach: rapid 2:0, tore: doppelpack carreno

ich rechne mit einem punktegewinn für euch, wenn ich diesen für möglich halte.

verfolgungswahn ist schon etwas grausames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich rechne mit einem punktegewinn für euch, wenn ich diesen für möglich halte.

verfolgungswahn ist schon etwas grausames

Ich denke du wirst wohl bei den grün/weissen im Auswärtssektor stehen..... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hast du eigentlich schon einmal mit einem punktegewinn für altach "gerechnet" oder sind die voraussagen einfach nur dein wunschdenken, weils dich angackt fan der nummer 2 zu sein?

aber echt. wie kann man nur bei Altach (!) gegen Rapid nicht auf Altach tippen...

Da muß man schon ein pöser pöser Lustenauer sein.

Ich bin ja mal auf die Quoten gespannt. Die ganzen Wettbüros sind doch auch schon von Austrianern unterwandert...

:lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aber echt. wie kann man nur bei Altach (!) gegen Rapid nicht auf Altach tippen...

Da muß man schon ein pöser pöser Lustenauer sein.

Ich bin ja mal auf die Quoten gespannt. Die ganzen Wettbüros sind doch auch schon von Austrianern unterwandert...

:lol:

genau darum: http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...=&datum_hc=

altach gewinnt 2:1. tore nate und huti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ZITAT(DerFremde @ 07 Feb 2008, 15:28 )

Du bist herzlich eingeladen, zum Thema etwas beizutragen. Nochmal so ein Dummpost und Du wanderst in den Spam-Thread.

Hä? Ich poste etwas in einem Spielthread, in dem es um Rapid vs. Altach geht zum Thema Rapid gegen Altach und Du willst, ich soll bitte zum Thema posten?

Alles okay?

Das ist natürlich ein Argument. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.