Kärnten - Rapid


Orodreth

Recommended Posts

Super FOMO

scheint ja vor allem in hälfte 2 sehr gut gelaufen zu sein bei uns.

Wahnsinnstore von Jimmy Hoffer, hätt ich ihm ehrlich gesagt noch nicht zugetraut, umso besser - jetzt hoffen dass ihm wirklich der Knopf aufgegangen ist und das keine Eintagsfliege war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja ich tät sagen nicht schlecht herr specht!!!

und vielleicht verstummen ja jetzt endlich auch einmal die pacult-schmäher!!! er weiss schon was er tut! bin neugierig was die ganzen kritiker dann sagen, wenn wir am ende erster oder zweiter sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da wird sich der Besuch der jetz schon langsam eintrudelt aber wundern warum ich die ganze Zeit was von Jimmy vor mich hermurmel.

:support: JIMMY!!!!

bearbeitet von stoffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Würde mich freuen, wenn Jimmy so weiterspielen würde, dann wäre er sicher ein Kandidat für die EM.

Wie viele Zuschauer waren vor Ort?

13 000, davon 1500 Rapidfans (laut Premiere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens tore waren gerade auf orf!

beides wunderschön gemacht, überhaupt beim 2. seine dribbelstärke und schnelligkeit schön ausgespielt :clap::clap::clap:

weiter so jimmY!

weiter so RAPID!

mission 32 hat begonnen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.