FK Austria Wien - SCR Altach


Jordi

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

wir brauchen für tore einfach viel zu viele chancen...

das MUSS sich bessern jedoch befürchte ich es wird sich nicht bessern... denn dieses manko haben wir schon die ganze saison lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das hätte ich mir nie und nimmer gedacht, dass Altach das Unentschieden (geschweige denn einen möglichen Sieg) über die Runden bringt in diesem Spiel, ich habe da noch fest das 2:1 in der 98. Minute oder so erwartet - und verdient wärs sogar offensichtlich auch gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade zurück aus der Gefriertruhe.

Was soll man sagen - mit so vielen Chancen kann man normal 3 Spiele gewinnen - teils war auch Pech dabei, so ehrlich muß man sein.

Okotie mit einem sensationellen Auftritt und einem tollen Assist.

Mehr mag und kann ich nicht schreiben - die eingefrorenen Finger lassen es nicht zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

also man kann sich über unsere eigene dummheit eigentlich nur mehr wundern.

der obligatorische stangenschuss war natürlich auch wieder dabei und kuljic wieder einmal unterirdisch

gegen red bull muss ein sieg her, sonst ist die meisterschaft ausgeträumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Leistung an sich fand ich heute gar nicht so schlecht, vor allem in der 1. Hälfte haben wie doch einige schöne Angriffe gezeigt, besonders über die rechte Seite.

Die verhauten Chancen waren teilweise zwar Pech, aber auch sehr viel Unvermögen, die Abwehr der Altacher war sowieso bei jedem hohen Ball überfordert, da hätte man viel mehr draus machen müssen.

Kuljic war heute kaum zu sehen, dazu noch diese 1000%- ige zu Beginn der 2. Hälfte verhaut, Lafata am Anfang gut, dann auch immer mehr abgetaucht. Ansonsten waren die anderen Feldspieler durchaus ansprechend, beim Chancen vernebeln haben auch alle mitgemacht, da kann man keinen ausnehmen (die "Flanken" von Gercaliu braucht man ja gar nicht mehr zu erwähnen, das wird er wohl nie lernen).

Sehr stark mMn Ertl und Standfest, Okotie hat den Ausgleich toll vorbereitet und Aigner eine der schwierigeren Chancen genützt. Auch Lasnik hat noch einmal Schwung gebracht, gegen Salzburg sollte er von Beginn an spielen, Acimovic dafür in der Mitte.

Das Gegentor gehört aus Stadionsicht Safar, einen Eckball aufs kurze Eck muss er innerhalb des Fünfmeterraumes haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:laugh:

Deshalb war die austria bei hohen Bällen so erfolgreich.

Flu

ahnungsloser, wir haben ein tor aus einer flanke (= hoher ball) geschossen und auch sonst hat es immer wieder gefährliche situationen gegeben die durch hohe bälle entstanden sind.

wir waren einfach zu dumm heute.

altach wird sich so kaum in der liga halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ahnungsloser, wir haben ein tor aus einer flanke (= hoher ball) geschossen und auch sonst hat es immer wieder gefährliche situationen gegeben die durch hohe bälle entstanden sind.

wir waren einfach zu dumm heute.

altach wird sich so kaum in der liga halten können.

und wir werden so nicht meister werden :heul:

wahnsinn was heute schon wieder für chancen versemmelt wurden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.