Wie hoch ist euer Bruttomonatseinkommen?


Sabine

Bruttoeinkommen der ASB-User  

187 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

omni potens

die am meisten geld haben sind in der regel diejenigen, die es am wenigsten zeigen. also die leute, die 10 mal im jahr auf urlaub fahren und immer die neuesten dinge haben, haben entweder viel geerbt oder kaufen viel auf kredit. sonst geht das kaum.

und da darf man sich halt nicht blenden lassen und keinen neid entwickeln, denn in ein paar jahren lacht man die aus.

zum 1.mal gebe ich dir recht!!

bzw unter umständen nennt man das auch neureiche, die an kredit brauchen weniger,sondern die andere gruppe!schon deswegen werden die von anderen ausgelacht

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bei 12 Gehältern -> 2.500 - 3.000€

Bei 14 Gehälter auf 12 Monate gerechnet -> 3.000 - 3.500€

Habe auch letztes Jahr Haus gebaut und in 07/07 eingezogen. Meine Frau und ich sind in Häusern aufgewachsen und nachdem wir jetzt selber auch in unserem Haus wohnen, würden wir nie mehr einen Schritt in eine Wohnung setzen (wohntechnisch gesehen) egal ob Eigentum oder Miete (sie hatte vorher eine ETW!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die roten können sich ihre gemeindewohnungen am arsch picken.

~eigentum kann durch nichts ersetzt werden~

wenn ich aber zb. nicht mehr zahlen kann brauche ich nicht auszuziehen ! dann wird mir von der gemeinde wien "unter die arme gegriffen ! bis es mir wieder besser geht !

auf die lage der wohnung kommt es an ! eine gemeindewohnung in sievering mit blick über wien ist mir lieber wie eigentum in der stadt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

wenn ich aber zb. nicht mehr zahlen kann brauche ich nicht auszuziehen ! dann wird mir von der gemeinde wien "unter die arme gegriffen ! bis es mir wieder besser geht !

auf die lage der wohnung kommt es an ! eine gemeindewohnung in sievering mit blick über wien ist mir lieber wie eigentum in der stadt !

:laugh: trotzdem nochmals für dich. die roten können sich ihre gemeindebauwohnungen am arsch picken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Hast du hier absichtlich einen Rechenaufgabe gestellt? :ears:

Wieso Rechenaufgabe? Der übliche Weg, dass wirkliche Einkommen (egal ob brutto oder netto) zu berechnen. Unter der Annahme 2er Sonderzahlungen nimmt man das monatliche Entgelt x14 /12 (teilt also die Sonderzahlungen auf die Monate auf). Einzig bei Nettobeträgen stimmt das Ergebnis nicht exakt, weil die Sonderzahlungen ja deutlich steuerbegünstigt sind, daher mehr netto beim gleichen brutto bleibt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.