Wie hoch ist euer Bruttomonatseinkommen?


Sabine

Bruttoeinkommen der ASB-User  

187 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bundder Hund

Da es in unserem Freundeskreis immer wieder Diskussionen zu Gehalt und gut oder schlecht bezahlt gibt, würde mich mal interessieren wie das Gehaltsniveau so im ASB liegt und eure Meinung zum Thema Bezahlung. Wie können sich die Menschen heutzutage das alles leisten was sie aus Geschäften heraus schleppen? Wie kaufen sie fette Autos, Häuser und fahren 10 x im Jahr auf Urlaub?

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, ich hab im Archiv auf jeden Fall nichts gefunden. Falls ich etwas übersehen habe, dann bitte schließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Naja, wenn du es als dein Einkommen bezeichnest? Allerdings gehts hier ums Bruttoeinkommen und du zahlst ja keine Steuern mehr für die Kohle die du von deinen Eltern bekommst. Müsstes es eher vorher auf Brutto umrechnen...gibts eh so Rechner im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sagen wirs mal so, ich kann mich nicht beschweren fahre jedoch auch nicht jedes Jahr auf Urlaub, brauch nicht alle 2 Jahre ein neues Auto oder jedes Monat ein neues Handy.

Komisches Gefühl wenn man sieht wie teuer alles wird und ist, man selber sich weniger Gedanken darüber machen muss was man einkauft, wo andere wieder jeden Cent umdrehen müssen.

[x]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Leben reichts - aber wie mache Bekannte von mir - mit 25 Haus bauen etc. ist wohl nicht drinnen, bzw. die Lust Schulden zu machen ist derzeit noch nicht so groß ;)

PS: muss aber dazusagen, dass ich mit meiner Wohnung und dem Preis sehr gesegnet bin - 250 flocken inkl. storm und heizung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zum Leben reichts - aber wie mache Bekannte von mir - mit 25 Haus bauen etc. ist wohl nicht drinnen, ...

Das Gehalt hätt bei mir auch nicht für den Hausbau gerreicht. Habs aber trotzdem mit 24 gemacht und zahl seitdem halt kredit zurück anstatt Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Gehalt hätt bei mir auch nicht für den Hausbau gerreicht. Habs aber trotzdem mit 24 gemacht und zahl seitdem halt kredit zurück anstatt Miete.

Es ist wohl ein ziemlich geringer Prozentsatz an Leuten, die ohne einen Kredit aufzunehmen, Haus bauen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.