Miese Jugendarbeit beim SC Neunkirchen


Recommended Posts

Anfänger

Mieseste Nachwuchsarbeit, und das seit Jahren, seit dem Tod des BGm Kautz kein Geld, keine Zuschauer,schlechtes Managment.Mein Sohn spielte 2 Jahre bei Neunkirchen,hat jetzt mit 13 Jahren aufgegeben weil sich Trainer,Jugendleiter und Vorstand einen Dreck um die Jugend kümmern.War bei jedem Spiel mit Herz und Liebe dabei,aber mir reichts jetzt auch.Warum wird so wenig für die Jugend gemacht, Herren des ÖFB??????

:ratlos:

]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mieseste Nachwuchsarbeit, und das seit Jahren, seit dem Tod des BGm Kautz kein Geld, keine Zuschauer,schlechtes Managment.Mein Sohn spielte 2 Jahre bei Neunkirchen,hat jetzt mit 13 Jahren aufgegeben weil sich Trainer,Jugendleiter und Vorstand einen Dreck um die Jugend kümmern.War bei jedem Spiel mit Herz und Liebe dabei,aber mir reichts jetzt auch.Warum wird so wenig für die Jugend gemacht, Herren des ÖFB??????

Wo ist der ÖFB schuld, wenn der SC Neunkirchen seit Jahrzehnten keine Nachwuchsförderung betreibt.Die war auch unter BGM Kautz nicht vorhanden, in der Reserve haben auch damals 40 jährige gespielt, anstatt Kaderspieler oder Nachwuchskicker.Da müßt ihr euch schon selbst darum kümmern, oder aber eure 15 km weiter nördlich zum Training bringen.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wo ist der ÖFB schuld, wenn der SC Neunkirchen seit Jahrzehnten keine Nachwuchsförderung betreibt.Die war auch unter BGM Kautz nicht vorhanden, in der Reserve haben auch damals 40 jährige gespielt, anstatt Kaderspieler oder Nachwuchskicker.Da müßt ihr euch schon selbst darum kümmern, oder aber eure 15 km weiter nördlich zum Training bringen.

Lieber John Gotti!

Das haben wir versucht aber der Vorstand von Neunkirchen gibt den Spielerpass nicht frei, ausser ich zahle ihnen eine Summe die ich für einen 13 jährigen Jugendspieler für UTOPISCH halte. Wir hätten auch schon einen neuen Verein gefunden aber ohne Freigabe des Spielerpasses geht das nicht!!!! Darum meinte ich auch das mit dem ÖFB das die Regeln im Jugendfussball geändert gehören um eine Freigabe und somit den Wechsel in einem anderen Verein zu vereinfachen!!!! Die Fussballjugend ist unsere Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.