Die aktuelle Runde


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ab sofort findet man alle Infos über die laufende Runde! Alle Spiele, Alle Tore!

Als kleines Special gibt es jede Runde ein Topspiel. Dieses wird mit :super: versehen. Auf den Ausgang kann man (neben der Tippliga auch) in der Umfrage tippen.

Jeder kann/darf/soll/muss seinen Senf zu den Spielen dazu geben, den anderen seine Erwartungen, Befürchtungen, riskante Prognosen usw. preis geben.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Rückrunde beginnt mit folgenden Spielen:

Freitag:

29.02. 19:00 Admira Wacker Mödling - SKN St. Pölten :super:

29.02. 19:00 First Vienna FC 1894 - FC Waidhofen

29.02. 19:30 ASK Baumgarten - SC Zwettl

29.02. 19:30 SV Mattersburg A. - SC Neusiedl

29.02. 19:30 SK Rapid A. - SV Horn

Samstag:

01.03. 15:00 SV Wienerberger - FAC Team für Wien

Sonntag:

02.03. 10:30 SC Eisenstadt - SV Schwechat

02.03. 15:30 SV Würmla - Wiener Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich hoffe das sich die vienna gut präsentiert und das man fortschritte gegenüber der herbstsaison sieht ! mal schauen was stöger geleistet hat!

mindestens ein unentschieden erwarte ich mir (hoffe aber auf einen sieg)!

mein tip: vienna vs waidhofen 1:0 (gerade noch) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich hoffe das sich die vienna gut präsentiert und das man fortschritte gegenüber der herbstsaison sieht ! mal schauen was stöger geleistet hat!

mindestens ein unentschieden erwarte ich mir (hoffe aber auf einen sieg)!

mein tip: vienna vs waidhofen 1:0 (gerade noch) :)

Ich denke nicht, dass die Vienna Punkte hergibt!

Was hält man eigentlich davon, dass die Admira in Schwadorf spielt?

Bzgl. Umfrage: Die Umfrage ist weg, sobald man das Thema editiert! Dennoch tipp ich auf ein x-erl zum Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke nicht, dass die Vienna Punkte hergibt!

Bzgl. Umfrage: Die Umfrage ist weg, sobald man das Thema editiert! Dennoch tipp ich auf ein x-erl zum Start

na ja bei einem x-erl hätten wir dann doch punkte gelassen ! was mich aber auch nicht stören würde ! wichtig ist ob sie gut spielen denn wir wollen für 2008/09 eine gute, chancenreiche mannschaft aufbauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aus der NÖ Krone, unseren morgigen Gegner betreffend:

Der Untergrund nicht der beste, ein schlechter Schritt - schon war es passiert. Waidhofens Sant´Anna rutschte aus, zog sich eine Muskelverletzung zu und ist für den Ostliga-Auftakt bei der Vienna morgen fraglich. "Wir wollen dort punkten", gibt Trainer Schuitemann dennoch die Marschroute aus. "Und damit alle Spekulationen der Vienna, ob sie noch in den Titelkampf eingreifen können, endgültig beenden." Fix ausfallen wird für den Start Mario Mühlbauer.

Ich weiß nicht recht, wie die Ausfälle Sant´Annas und Mühlbauers die Waidhofner schwächen werden. Aber Schuitemann hat schon recht, gewinnen wir morgen gegen Waidhofen und FAC, Sportklub und St.Pölten verlieren ihre Partien blühen sie wieder die blau-gelben Spekulationen, Phantasien und Hoffnungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber Schuitemann hat schon recht, gewinnen wir morgen gegen Waidhofen und FAC, Sportklub und St.Pölten verlieren ihre Partien blühen sie wieder die blau-gelben Spekulationen, Phantasien und Hoffnungen :)

das freut mich, das baut mich auf, die hoffnung stirbt zuletzt ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin mal gespannt, ob die Spiele heute alle stattfinden werden. Der Wetterbericht verheißt nichts Gutes und zumindest in Klosterneuburg (ca. 10 km von der HOWA entfernt) regnet ziemlich heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin mal gespannt, ob die Spiele heute alle stattfinden werden. Der Wetterbericht verheißt nichts Gutes und zumindest in Klosterneuburg (ca. 10 km von der HOWA entfernt) regnet ziemlich heftig.

die HOWA ist da ja wirklich sehr sehr anfällig!

In Hirm sollte es hoffentlich keine Probleme geben!

Der NSC kann mit der stärksten Besetzung auflaufen. Einzig hinter P. Derdak steht ein Fragezeichen. Der hat aber gestern schon trainiert.

Auch wenn der SVM mit vielen Profis spielen wird, geh ich von einem knappen Sieg für den NSC aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Admira Wacker Mödling - SKN St. Pölten 1-4 (0-1) Koller; Topic (2), Sadovic, Balga

First Vienna FC 1894 - FC Waidhofen 1-0 (0-0) Fading

ASK Baumgarten - SC Zwettl 1-2 (0-0) Strommer; Chaloupka (2)

SV Mattersburg A. - SC Neusiedl 0-3 (0-2) Bruck, Toth, Skripek

SK Rapid A. - SV Horn 5-1 (3-1) Prokopic, Kayhan (2), Mbock (ET), Ciftci; Aleksic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.