-- Jornada 24 --


*Mani*

Recommended Posts

16.02.08

20:00

Betis Sevilla - Real Madrid

Espanyol Barcelona - FC Sevilla

22:00

Real Saragossa - FC Barcelona

17.02.08

17:00

UD Levante - CA Osasuna

FC Villarreal - Racing Santander

UD Almeria - Real Murcia

Real Valladolid - RCD Mallorca

Recreativo Huelva - Deportivo La Coruna

19:00

FC Getafe - FC Valencia

21:00

Atletico Madrid - Athletic Bilbao

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert, hier die Real-Aufstellung:

Casillas

M.Salgado-S.Ramos-Cannavaro-Marcelo

Robben-Guti-Gago-Drenthe

Baptista-Raul

ed.: Real führt durch Drenthe 1:0 :lol:

Was positives: Sevilla führt bereits 2:0 bei Espanyol :allaaah:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zefix!

1:1 in der 31' durch Edu

Kopfballspiel: 6!

2:1 Betis!

37' durch Pavone, Kopie des Ausgleichs!

:raunz:

Real Betis Balompie Club de Futbol :allaaah:

Was für ein Samstag, drei Topspiele, aber das Barca-Match wird knapp werden für mich... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So die Nachspielzeit beginnt gleich, bleibt die Frage, ob Real nur den Ausgleich macht, oder auch noch den Siegtreffer schießt, oder gar das 4:3?

Haben die fünf Minuten Nachspielzeit doch nicht ausgereicht. Jetzt sollte Barcelona nachlegen mit einem Sieg und man hätte in der 24. und 23. Runde zusammen gerechnet sogar noch einen Punkt aufgeholt auf Real (Madrid).

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses Spiel zu verlieren grenzt an Frechheit man hatte bis zur 30 min alles unter Kontrolle, aber anstatt das zweite Tor zu machen wurden sie aufreizend lässig und man kassierte innerhalb ein Paar minuten zwei Tore ,tja und so verlor man auch völlig verdient.Werden wir sehen ob Barca das ausnützten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Werden wir sehen ob Barca das ausnützten kann.

Die Expostadt hätte gerade eben (7. Minute) die Führung erzielen können ...

Deco spielt wieder,Iniesta nicht (warum auch immer?!). Sturm besteht aus Giovani - Henry - Messi

Ansonsten Valdés; Abidal, Márquez, Militio, Puyol; Edmilson; Xavi.

Militio foult Militio. :feier: Blutsbruderschaft hat man aus Filmen anders in Erinnerung. ;)

Deco mit einem Freistoß in die Zwei-Mann-Mauer ... aber hauptsache Messi nicht schießen lassen. Barcelona macht momentan etwas Druck aufs Tor Aragóns.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Barca wird mit nem Ständer ins Spiel gehn, wenn die vom Ergebnis hören. :mad:

Den Ständer dürfens nach dem Ende des eigenen Spiels haben, wenns über die vergangenen 90 Minuten nachdenken. Eine Niederlage von Real hilft nicht, wenn man selbst nicht gewinnt, und danach sieht's noch nicht unbedingt aus. Oliveira gerade eben erst mit einem Schuss knapp am langen Eck vorbei.

Und der jüngere Mexikaner schaffts nicht den Ball aufs Tor zu bringen ... :[

edit: War doch nicht abgeblockt, wie zuerst gedacht, sondern eine sehr gute Abwehr des Tormanns von Zaragoza.

Deco auf Henry, der rollt den Ball am linken Bein des Tormanns vorbei. Zaragozas Verteidiger reklamieren, Hand war beim Stoppen aber keine im Spiel mMn, Abseits dürfts auch keins gewesen sein.

Gelb für dos Santos ...

... und Luccin, nachdem Xavi die Spieler in den weißen Dressen ein bisschen schwindlig gespielt hatte.

Oliveira fliiiiiiegt (auch wenn Márquez den Ball nicht gespielt hatte) ...

... und Diego haut den Ball über das Tor. :clap:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da bereitet man sich ganz fröhlich ein Bocadillo zu und muss den Ausgleichsschrei des Kommentators hören und zum PC eilen.

Oliveira mit dem 1:1 ...

Yaya für Edmilson

:yellowcard: Márquez ... und nein, der Schiri hat die Rote nicht vergessen, war seine erste, beim Elfmeter gab's keine Karte.

Militio und Puyol verhindern mit einem Tackling das 2:1 ...

die beiden letzten Auswärtsspiele gingen übrigens 1:1 aus ...

Giovani <-> Ronaldinho

Handelfer für Barcelona ... Wer auch immer antritt muss den reinhauen.

Goal de Ronaldinho! :clap: 1:2! Tormann im falschen Eck, hab schon dacht, er würds Militio nachmachen.

Das 3:1 macht er dann aber nicht, da haut er den Ball lieber am langen Eck vorbei aus zehn Metern.

Aus ist das Spiel! Barcelona gewinnt 2:1! :v:

Jetzt heißt es alle restlichen Meisterschaftsspiele zu gewinnen und auf ein Unentschieden von Real zu warten, dann wäre man Meister. ;)

An der Reaktion der Spieler beim Schlusspfiff hat man gemerkt, dass sie wissen, dass dieser Sieg unglaublich wichtig war für den Fortgang der Meisterschaft.

Es folgt jetzt ein hoffentlich einfacheres Heimspiel gegen Levante und danach eine äußerst schwere Aufgabe in Madrid.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.