ebay.de


obi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

brauche eure hilfe.

wie ist das bei ebay wenn man sich bei ebay gestern registriert hat und sofort mitsteigern möchte. nicht das mir das produkt jemand vor der nase wegschnappt. immer wenn ich bieten will, muss ich mich einloggen und dann sagt mir ebay, dass ich meine daten noch bestätigen muss. aber den code bekomme ich per post zugesandt.

kennt sich da jemand aus, wie das abläuft, wie kann ich da jetzt schon mitbieten???

bitte um eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Leider musst du da auf den Zugangscode warten, der wird dir innerhalb von 3 Tagen zugesandt. Ging bei mir recht schnell, ist trotzdem eine idiotenidee...

ohne das du registriert bist, gibts nix... und ich bin mittlerweile schon wieder gelöscht, weil ichs so dumm find dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.