Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

1909
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Im deutschsprachigen Raum kenne ich keine mehr. 

Meine Lieblings-Late-Show ist die von Conan O’Brien, ist halt logischerweise auf Englisch, aber definitiv ein großer Meister seiner Kunst. Die meisten kennen ihn sicher, ansonsten lohnt sich ein Blick auf Youtube.

Schade, dass man die nicht irgendwo im europäischen TV LIVE überträgt. 

Gemeinsam mit Kimmel auch mein Favorit. Fallon mag ich zB überhaupt nicht.  Allein dessen gekünstelte Lache..
Ellen hin und wieder, je nach Gast.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Gemeinsam mit Kimmel auch mein Favorit. Fallon mag ich zB überhaupt nicht.  Allein dessen gekünstelte Lache..
Ellen hin und wieder, je nach Gast.

fallon macht mich narrisch. ich halt den typen einfach nicht aus. kimmel und conan sind meister ihres fachs. 

über den guten alten dave letterman geht halt gar nix drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Für Conan würde ich sogar zahlen um die Shows im TV sehen zu können. Leider muss ich mich mit dem YT Kanal begnügen. Ich finds immer lässig wenn Bill Burr kommt. Der hat übrigens auch ein Programm das man sich via Netflix anschauen kann. Der spielte ja auch bei Breaking Bad mit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 26 Minuten:

Für Conan würde ich sogar zahlen um die Shows im TV sehen zu können. Leider muss ich mich mit dem YT Kanal begnügen. Ich finds immer lässig wenn Bill Burr kommt. Der hat übrigens auch ein Programm das man sich via Netflix anschauen kann. Der spielte ja auch bei Breaking Bad mit. :D

Bill Burr ist ein absolutes Genie :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Fox Mulder schrieb vor 20 Stunden:

Ja, mochte ich damals auch sehr gerne. Gibt es im Moment eigentlich eine tägliche Late-Night-Show? Seit Raab aufgehört hat nicht mehr, oder?

Klaas bekommt im März eine eigene Late Night Show

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.