Lokvenc leihweise zu Basel


OoK_PS

Recommended Posts

House-Junky

http://www.baz.ch/news/?ObjectID=18FE14D4-...0BDA3639A76100A

für RBS gut, sie werden den teuren mittlerweile nur mehr 5. stürmer los, für ihn auch, er kommt wohl zum spielen. ist es für Basel gut? naja...

wenn er in basel wirklich zum zug kommt, dann ist es für alle drei seiten gut. dass er es kann, hat er ja bewiesen, als er für längere zeit den zickler vertreten musste.

alles gute loki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

er ist sicher besser als wenn wir mit keinem stürmer spielen würden.

streller ist schon lange verletzt, caicedo zu manchester city gewechselt und eduardo brauchen wir im mittelfeld. haben derzeit nur einen 19 jährigen stürmer welcher zwar zuletzt im wembley gegen england das 1-1 für die schweiz schoss, aber einfach noch zu unerfahren ist um uns konstant etwas zu bringen.

momentan sieht unser kader sowieso übel aus da nach streller und chipperfield auch noch unser bester spieler (torhüter franco costanzo) verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Also: weg darf man immer oder?

so ist es. in der österr. bundesliga kann nach dem 31. jänner keiner mehr verpflichtet werden, aber abgeben kannst du spieler jederzeit, wenn in der entsprechenden liga die transferzeit noch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Ausländische Spieler dürfen in der Schweiz bis 15. Februar verpflichtet werden.

Aha!!

Verstehe,Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wer ist den die Krocha Braut in der mitte?

Das hab ich mich auch grad gfragt, hat ja auch an ziemlich fiesen Grinser drauf die Gute :feier:

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.