[Graz] LiFels SS 2008


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

verlängert is und statt Elöd spielt Gunnar.

Sonst noch Fixzahlerausfälle?

Preis weiß ich noch nicht, losgehen wirds vorrausichtlich am Fr. 29.2.2008

vorläufige Teilnehmerliste:

Funkmaster

Lumpdsbua

Seppo

Traxi

Pheips

Mascht

Matze

Magic75

Joschi (GK)

Kalinka

Bvbpeca

Zorni

Kaufi

Elöd

:RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leider hab ich am freitag bis 18:30 tennistrain, was es ziemlich schwer macht um 18:30 im lifels zu sein :(

drum muss ich mit weinendem auge absagen ;(

die edith meint, dass mich der fanki aber fragen kann falls es einen platz zum einspringen gibt, weil manchmal fällts tennis eh aus...

bearbeitet von joka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider hab ich am freitag bis 18:30 tennistrain, was es ziemlich schwer macht um 18:30 im lifels zu sein :(

drum muss ich mit weinendem auge absagen ;(

die edith meint, dass mich der fanki aber fragen kann falls es einen platz zum einspringen gibt, weil manchmal fällts tennis eh aus...

wann hast du am freitag bis 18 uhr training?

im sommer nehm ich mal an, dass wir nach wie vor von 14 bis 16/17 uhr spielen, wie letztes jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry burschen muss leider absagen für heut...flieg morgen in die USA und muss noch a bissl was erledigen

bis bald

viel spaß beim geld ausgeben (dem $ sei dank) :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.