Suche gratis Virenscanner !


Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

passt zwar hier glaube ich nicht hinein ! ich bin ja nicht so computerbewandert, aber kann mir wer einen gratis virenscanner denn ich mir downloaden kann empfehlen ! womöglich einer der alles automatisch macht (ich habe noch gar keinen) ! :ratlos:

http://www.free-av.de/

...ist für den privaten Gebrauch ganz ok, ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.free-av.de/

...ist für den privaten Gebrauch ganz ok, ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.

antivir-personal edition, ist in ordnung

erknnst es an einem roten regenshirm

hab selbst keinen installiert, installier aber bei eltern, freundin, schwestern etc immer avast!

funktioniert problemlos, und frisst auch nicht allzuviele ressourcen - nur finger weg von symantec, falls du eine lizenz haben solltest..

http://www.avast.at/download.htm

danke für die tips ! ich habe jetzt mal antivir-personal edition installiert, mal schaun wie es so funktioniert ! wenn ich nicht zufrieden bin dann probiere ich halt avast aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

bzw gibts noch von moosoft den cleaner, entfernt spyware,trojaner und so bledsinn halt.is aber echt fein, benütze es imme rmal wieder als freewae, kaufen wil ichs nicht,obwohl ichs eig.sauen könnt...aber egal

bzw wenn du dir wirklich was gutes tun willst hol dir einfach kaspersky virenscanner.da ist gleich alles dabei, und verflucht gut.erkennt über 90 %,ist jedesmal fast gewinner verschiedener tests oder 2.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

bzw gibts noch von moosoft den cleaner, entfernt spyware,trojaner und so bledsinn halt.is aber echt fein, benütze es imme rmal wieder als freewae, kaufen wil ichs nicht,obwohl ichs eig.sauen könnt...aber egal

bzw wenn du dir wirklich was gutes tun willst hol dir einfach kaspersky virenscanner.da ist gleich alles dabei, und verflucht gut.erkennt über 90 %,ist jedesmal fast gewinner verschiedener tests oder 2.!

frist soooooo viel arbeitsspeicher :knife:

avira antivir kann ich auch empfehlen.... hab noch keine problem damit gehabt

(auch wenn manch post von mir auf etwas anderes schließen könnte :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

frist soooooo viel arbeitsspeicher :knife:

avira antivir kann ich auch empfehlen.... hab noch keine problem damit gehabt

(auch wenn manch post von mir auf etwas anderes schließen könnte :feier: )

moosoft meinst du jetzt aber , oder? :=

mit dem russen hab ich wirklich noch nie irgendwas gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hatte vorher avira antivir! hab mir, nachdem die updates bei avira ständig probleme machten, die testversion von kaypersky-internet security heruntergezogen und der hat gleich mal 45 viren,trojaner und so scherze gefunden! also diese 40€ für eine jahreslizenz sinds mir absolut wert! und eine verlängerungslizenz gibts für knapp 20€ für ein weiteres jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.