LASK : SV Ried


Curva_West

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

1:2 (Vastic:Drechsel,Martinez) 10500 Zuschauer (davon 2500 Rieder)

Schön langsam kommt das Fußballfieber zurück!

Wir haben einen tollen Kader, und einen wirklich Symphatischen dazu!

Platz 4-6 sollte drin sein! Und das reicht auch!

Man kann ja nicht jedes Jahr Meister werden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

1:2 (Vastic:Drechsel,Martinez) 10500 Zuschauer (davon 2500 Rieder)

Schön langsam kommt das Fußballfieber zurück!

Wir haben einen tollen Kader, und einen wirklich Symphatischen dazu!

Platz 4-6 sollte drin sein! Und das reicht auch!

Man kann ja nicht jedes Jahr Meister werden! :augenbrauen:

sei mir nicht böse, aber das ist doch eher unrealitisch.

meiner meinung nach kann man dieses spiel nicht wirklich einschätzen, frei nach dem motto: alles ist möglich, nix is fix

von der papierform her sind wir wohl favorit, ich erwarte mir einen sau langweiligen kick und hoffe aus das bessere ende für uns.

naja ich hoff dass das ganz halbwegs ohne zwischenfälle über die bühne geht und wünsch euch viel spaß in linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so gern man gg den lask gewinnen möchte, aber so recht will ich nicht daran glauben. eher ein 1:1 oder 2:1 für die linzer.

aber sollten wir verlieren treten wir einfach das scheisshäusl nieder und nehmen dann eine verdiente dusche vom wasserwerfer entgegen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

so gern man gg den lask gewinnen möchte, aber so recht will ich nicht daran glauben. eher ein 1:1 oder 2:1 für die linzer.

aber sollten wir verlieren treten wir einfach das scheisshäusl nieder und nehmen dann eine verdiente dusche vom wasserwerfer entgegen. :feier:

lass dass mal lieber, da tust dir bei uns nur selbst weh ;)

naja dieses mal werden wieder wir gewinnen um dann später in ried den kürzeren zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Geh leck. Hats da Minki nit geschafft.

Um was sinnvolles auch noch beizusteuern.

Die SV Ried gewinnt. Warum? Weiß nicht. Bloß so!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Die SV Ried gewinnt. Warum? Weiß nicht. Bloß so!

LASK - SVR 0:2

Warum? Weil wir zwar nur über das halbe Budget verfügen aber dafür die bessere Mannschaft haben ( :glubsch: ) und auf viele Jahre Bundesligaerfahrung zurückgreifen können während der LASK in den Untiefen der ersten Liga vor einigen Hundert Zuschauern vor sich hin laskelte. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

jojo genau 0:2, zählst da schon de tore vom mayrleb bei josko dazua :finger2: . I glaub, dass knapp wird. 1:0 oder 2:1, lask:vastic, adi, ried: mayrleb weil a wegen da berichterstattung in de medien komplett verwirrt is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
warum genau sollten wir genau diesmal in linz etwas holen?

für mich ganz eindeutig tipp 1, torwette 2:0

weil jede serie moi reisst. und weil da wiggerl und da weissenböck lt. rieder/schärdinger magazin unbedingt auf sieg spün woin (wos goa nix hoast).

i bin vü z optimistisch noch der tollen vorbereitung. dein hoibwegs realistischen tipp befürcht i zwoa a, den wunschtraum vom 2:0 auswärtssieg wü i ma oba nu bis sonntog 15:30 uhr bewahren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das hatte ich mir vor :allaaah: Sidibe :allaaah: auch gedacht ...

punkte holen in linz bisher ja, siegen nein (natürlich betrifft das nur bundesliga-pflichtspiele und du hast recht - wir dürfen die erste liga nicht außer acht lassen):

http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=...86&modus=11

:king: sidibe

interessant is auch die gesamt-bilanz von 12-12-12 mit +1 tor für ried. wir schreiben es sidibe zu. oder doch aka (der todesstoß zum lask-abstieg)?

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.