Firefox 3


pesce

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

kannst durchaus schon verwenden wenn du gern eins der neue features schon jetzt zur verfügung hast

würd dir aber empfehlen die portable-version [1] zu installieren, die pfuscht die fix NICHT in deine bestehende installation rein

[1] http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable/test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

einige..

siehe zB hier: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.0b1/releasenotes/

ich wart aber trotzdem noch aufs fertige release,,,

aber bookmarks mit tags, besserer downloader, besseres password management etc, und vor allem die verbesserte zoom funktion (interessant für meinen mini eeePC bildschirm) sind schonmal ganz interessant

funktionieren wird die derzeitige beta wohl schon sehr gut - dh wenn bei den features was dabei ist was dir absolut taugt kann man glaub ich jetzt schon bedekenlos umsteigen

problematisch wird dabei aber vermutlich der addon-support sein, im jetzigen stadium (!sic ;) )

das is auch der grund warum ich noch warte

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da hier vermutlich auch einige firefox spezialisten reinschauen, würde es mich interessieren ob jemand eine gute firma kennt die auftragsorientierte firefox-addons baut? die firma sollte schon viel erfahrung auf diesem gebiet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aus interesse: was soll das addon können?
im prinzip geht es mir eher um die erfahrung in der add-on erstellung und verwaltung bzw. das gleiche im theme bereich.

bräuchte ein tool, was mir auf knopfdruck ein firefoxprofil erstellt wo ich zb. urlbar schriftgröße ändern kann, div. button wegschalten kann, andere tastenkombinationen einführe bzw. deaktiviere, add-ons einschalte/verwalte/deaktiviere usw.

mir ist klar, dass man kann händisch alles super toll in div. *.js files (zb. userchrome.js) machen, nur diese hacks sind maximal für private spielereien geeignet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Ich bin wieder da

So, endlich ist FF3 auf dem Markt und mir gefällt er bis jetzt sehr gut.

Ich habe den Eindruck, dass er eine Spur schneller ist, die Optik ist sehr fein, Passwort-Manager ist handlicher, schöne Spielereien ohne dass dabei der Browser überladen wirkt,...

Alles was noch fehlt, wäre eine MDI-Funktionalität, aber man kann ja nicht alles haben.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

der gack am 3-er ist, dass die mouse gestures nicht funktioneiren. und ohne kann ich fast nimma surfen.

komisch, bei mir hat er einfach alles vom ff2 übernommen. d.h. keine probs mit mouse gesture.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.