Wiener Machenschaft - ORF Boykottiert Sturm!


mario915

Recommended Posts

Steirerbuam

Ausschnitte aus der heutigen "Woche"

Hauptsache Wien, oder was? Der SK Sturm zählt beim ORF trotz Tabellenführung gar nichts...
...im Herbst alleine war die Wiener Austria alleine 13 mal im Bilde (6 Heim-, 7 Auswärtspartien). An zweiter Stelle folgt, wenig überraschend, Rapid mit 7 Spielen. Der SK Sturm musste sich lediglich mit 3 Livespielen zufrieden geben, wobei nur eines davon ein Heimspiel war...
... Die Sponsoren der Austria durften sich sechsmal so oft über TV Präsenz freuen wie jene der Grazer. Sogar Aufsteiger LASK und Tabellenschlusslicht Kärnten waren öfter im Fernsehen...
...Wir sind der Meinung es reicht mit der Wien-Lastigkeit des ORF! Und fordern die Sturm-Fans auf, uns zu schreiben ([email protected]) oder sich direkt beim ORF (01/870 70-30) zu beschweren!

AUflistung aller Livespiele:

Austria - 13 mal (6 Heim/7 Auswärtsspiele)

Rapid - 7 mal (3/4)

Salzburg - 6 (2/4)

LASK - 5 (3/2)

Kärnten - 5 (3/2)

Sturm Graz - 3 (1/2)

Mattersburg - 2 (2/0)

Ried - 2 (1/1)

Innsbruck - 2 (1/1)

Altach - 1 (1/0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe da keine Wien- sondern eine Austria-Lastigkeit.

das wir im herbst gezwungener weise durch den uefa-cup so (austria dadurch immer sonntag)

rapid holt im frühjahr schon auf ;)

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wenn ich richtig rechne gab es nur 3 runde, wo kein Wiener Verein zu sehen war??!!

Nein, du rechnest nicht richtig. Sofern ich mich nicht falsch erinnere waren alle drei Wiener Derbies live im sch.orf (zwei aber auf jeden Fall), und die Verbindung von Rapid und Austria zu "den Wienern" ist in diesem Zusammenhang sowieso nichts als paranoider Unsinn.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Nein, du rechnest nicht richtig. Sofern ich mich nicht falsch erinnere waren alle drei Wiener Derbies live im sch.orf (zwei aber auf jeden Fall), und die Verbindung von Rapid und Austria zu "den Wienern" ist in diesem Zusammenhang sowieso nichts als paranoider Unsinn.

stimmt, die derbys hatte ich vergessen, wär ja echt schlimm gewesen :)

Wieso ist der zusammenhang unsinn? ist doch bewiesen dass die "Wiener" vereine diese Liste anführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

geh bitte, das ist eine zweimal erscheinende gratiswochenzeitung, die dieses thema sogar als große schlagzeile auf der titelseite gebracht hat, schaukelts euch wegen dem nicht so auf.

nach der überschrift "ORF zeigt Sturm nur einmal im Frühjahr" hab ich gar nimmer weitergelesen, weil ohnehin erst 5 runden festgelegt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Obwohl es mir im Prinzip egal ist: Dass von der Austria genauso viele Spiele übertragen wurden, wie vom 2ten und 3ten dieser Liste zusammen ist schon ein starkes Stück. Der ORF denkt aber prinzipiell natürlich an die Quoten, und nicht daran die Fans aller Lager zu befriedigen. Daher ist die Tatsache, dass diese Liste 2 Wiener Vereine anführen, eigentlich nachvollziehbar. Also, dass 2 Wiener Vereine oben stehen ist natürlich kein Zufall, und das Beklagen darüber hat jetzt auch nichts mit Paranoia zu tun. Aber wie gesagt, ist es aus der Sicht des ORFs verständlich.

Nur 3 Spiele des Tabellenführers aus der zweitgrößten Stadt Österreichs ist dann wieder weniger verständlich, aber eigentlich eh hauptsächlich das Problem des ORFs selber. In Graz geht man dafür wieder lieber ins Stadion. Also sei dem ORF gedankt ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nur 3 Spiele des Tabellenführers aus der zweitgrößten Stadt Österreichs ist dann wieder weniger verständlich, aber eigentlich eh hauptsächlich das Problem des ORFs selber. In Graz geht man dafür wieder lieber ins Stadion. Also sei dem ORF gedankt ;)

Ist jetzt aber auch nicht so, dass Sturm Graz die ganze Saison über an der Tabellenspitze lag ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so wenig livespiele von sturm :heul:

HAHA .. wie lächerlich, .. geht doch ins stadion ihr heulsusen

100% pro fanfreundliche zeiten .. terminumsetzungen des orf sind furchtbar und gehören verboten (MI, 18:00 uhr LASK-austria) ..

nächstes bsp.: dank des scheiss ORFs spielen wir am sonntag gegen ried vor di semesterferien ... SCHRECKLICH sowas,.. da sind schon einige auf urlaub

von mir aus könnt ihr alle live-spiel-übertragungen von uns haben - braucht echt keiner :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.