Rückrundenstart in 16 Tagen!!!


Wer kommt am besten aus den Startlöchern?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Tipp auf Vienna, nicht aus Jux und Tollerei, sondern deshalb, weil wir immer das machen, was keiner von uns erwartet :) Ausserdem liegt der Druck bei den anderen und wir können aus dem Niemandsland ruhig und gelassen aufspielen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Sagen wir mal so am gespanntesten? :D bin ich auf Admira und Eisenstadt.

Bei uns bin ich mir total im unklaren. Wir haben 3 neue Ausländer geholt und bei uns sind aber schon 3 in der Startelf. Keine Ahnung warum. Trainer wollte es --> es wurde gemacht.

Ich hoffe, dass das Rennen um den Titel der WSK macht. Ich kann zwar noch so optimisitsch sein, aber an einen Meistertitel von uns glaube ich nicht einmal in 5 Jahren. :D Auf den SKN bin ich auch gespannt, die haben mit Jankovic doch einen recht Guten Transfer hingelegt. Und was mit Wienerberger wird auf das bin ich mal sehr sehr gespannt ;)

11 Tage noch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich tippe auf die Dornbacher!

Das wird bis zum Meisterschaftsende ein knappe Geschichte. Die Drei werden auch am Ende vorne sein, aber der Meister???

Entscheidend werden die "Umfaller" gegen die Nachzügler. Wobei meiner Meinung nach der FAC davon am meisten betroffen sein wird (die hatten im Herbst nicht nur einmal Glück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also so wie sich Neusiedl zur zeit bei den Testspielen zeigt, wird der rest der saison kein zuckerschlecken werden

1. Grundsatz für Test- und Vorbereitungsspiele: Bewerte die Partien nicht über! Im Wort TESTspiel steckt das Wort testen! Es wurde einiges probiert und das ist das gute Recht der Trainer!

Ich hab bis auf die 2 Spiele in Italien alle gesehen und denke schon, dass wir konkurrenzfähig sind. In einer Woche ist Ernstfall, da wird man erst auf Ergebnis und Leistung schaun, jetzt ist noch wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1. Grundsatz für Test- und Vorbereitungsspiele: Bewerte die Partien nicht über! Im Wort TESTspiel steckt das Wort testen! Es wurde einiges probiert und das ist das gute Recht der Trainer!

ja stimmt, aber auch meisterschaftsspiele können "testspiele" sein, so wie vienna trainer peter stöger zur zeit immer anklingen lässt ! aber gerade darum kann eine mannschaft eventuell "befreit" aufspielen und gerade gegen mannschaften bei denen es um viel geht kann das von vorteil sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.