Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich halte nicht sehr viel davon Jaqua als zusätzlichen "Brecher" zu verpflichten, finde ihn zwar nicht schlecht, doch wäre unser Spiel mit 2 Großen vorne bescheiden und wir hätten faktisch nur mehr die Möglichkeit über Flanken wirklich Gefahr auszustrahlen. Es wäre auch nicht das richtige, ihn als Maierhofe Ersatz auf der Bank versauern zu lassen. Also bitte einen technisch beschlagenen "Bazina-Klon" verpflichten, dann rechne ich uns gute Chancen aus, die Erfolge des letzten Jahres zu übertreffen.

qft.

genauso seh ich das auch. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich halte nicht sehr viel davon Jaqua als zusätzlichen "Brecher" zu verpflichten, finde ihn zwar nicht schlecht, doch wäre unser Spiel mit 2 Großen vorne bescheiden und wir hätten faktisch nur mehr die Möglichkeit über Flanken wirklich Gefahr auszustrahlen. Es wäre auch nicht das richtige, ihn als Maierhofe Ersatz auf der Bank versauern zu lassen. Also bitte einen technisch beschlagenen "Bazina-Klon" verpflichten, dann rechne ich uns gute Chancen aus, die Erfolge des letzten Jahres zu übertreffen.

ich verstehe deine argumentation.

nur sollte sich maierhofer verletzen/gesperrt sein/außer form sein, könnten wir nicht unser stärkstes spiel aufziehen.

von dem her wäre es mir nicht unrecht wenn man eben einen zweiten riesen in der hinterhand hätte. den "typ bazina" könnte man eben mit gartler oder notfalls boskovic besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds ja richtig schade das bald schluss ist mit den spekulationen, denn was man hier so in diesen thread lesen kann, ist manchmal schon lustig.

aber ich denk sobald der "fall bazina" abgeschlossen wird, hat sichs mit transfers für heuer, und vllt auch gleich fürs nächste jahr erledigt. ^^

schade eigentlich, was machen dann unsere spekulanten. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich finde das wenn Bazina gehen sollte kein neuen Spieler verpflichtet werden sollte!

Kostet eigentlich nur Geld, denn wenn ein Bazina ersatz geholt wird, geht Gartler sowieso unter!

mMn passt der Sturm perfekt

Maierhofer

Hoffer

Gartler & Fabiano!

Dazu kommen noch Frank, Drazan wenn sich wirklich wer verletzten sollte!

und Kayhan kann auch im Sturm spielen, zumindest als Flügelzange mit Ümit!

So gesehen halte ich eine verpflichtung eines weiteren Stürmers überflüssig, denn wenn wer kommt, dann ein anderes Kaliver das kann ich euch schon jetzt sagen und kein "Fabiano"

Wäre dem Gartler mMn unfair, denn dann wäre er umsonst von Lustenau gekommen, dort hatte er immerhin seinen fixplatz und er hält bei 20 Saisontoren!

Würde mit diesem Sturm beginnen

Hoffer - Maierhofer/Gartler

Fabiano auf der Bank

und Frank + Drazan bei Bedarf mal raufziehen, sind junge Kicka dies voll drauf haben!

Eventuell wenn es Pacult zulässt könnte man ja auch

Kayhan - Maierhofer - Korkmaz spielen!

Man hat soviele Varianten und Möglichkeiten um einen Spitzensturm aufzustellen, da halte ich die Verplichtung eines weiteren Stürmers für nich sinnvoll!

Es wäre auch sehr schlecht für unseren jungen wenn plötzlich unser Sturm so aussehen würde

Maierhofer

Göktan/Jaqua

Hoffer

Gartler

Fabiano

Frank

Drazan

Kayhan

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich verstehe deine argumentation.

nur sollte sich maierhofer verletzen/gesperrt sein/außer form sein, könnten wir nicht unser stärkstes spiel aufziehen.

von dem her wäre es mir nicht unrecht wenn man eben einen zweiten riesen in der hinterhand hätte. den "typ bazina" könnte man eben mit gartler oder notfalls boskovic besetzen.

Ja natürlich können solche Vorfälle auftreten (Verletzungen etc.). Doch ich finde man muss manche Risiken eingehen und wenn man davon ausgehen kann dass Peter Pacult im Sturm weiterhin aus den verschiedensten Gründen rotiert, wird ein Maierhofer eh nicht immer von Anfang an auflaufen. Außerdem hat das Sturmduo Bazina-Hoffer auch ausgezeichnete Spiele absolviert(also auch ohne einen Brechen war Rapid gefährlich). Also wenn ein Maierhofer einmal länger ausfallen sollte, was ich nicht hoffe, kann man weiterhin von einem effizienten Sturm ausgehen.

Abgesehen davon, bezweifel ich, dass wir wirklich so ein gutes Flankenspiel haben. Da ein Hofmann doch oft zentral aufzufinden ist und ein Korkmaz eher flache oder auch unplatzierte Flanken zirkelt. Natürlich hat ein Brecher auch noch andere Qualitäten, außer sein gutes Kopfballspiel, doch ich glaube wir könnten den Maierhofer, für das ein oder andere Spiel fast adäquat ersetzen.

mMn passt der Sturm perfekt

Maierhofer

Hoffer

Gartler & Fabiano!

Dazu kommen noch Frank, Drazan wenn sich wirklich wer verletzten sollte!

und Kayhan kann auch im Sturm spielen, zumindest als Flügelzange mit Ümit!

So gesehen halte ich eine verpflichtung eines weiteren Stürmers überflüssig, denn wenn wer kommt, dann ein anderes Kaliver das kann ich euch schon jetzt sagen und kein "Fabiano"

Drazan

Kayhan

etc.

Die Frage, die man stellen muss ist, ob wir mit diesem Kader auch international für die ein oder andere Überraschung sorgen können. Also mich würde eine weitere Verpflichtung im Sturm, alles andere als stören. Gartler wird so oder so zumindest auf nationaler Ebene auf seine Einsätze kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man muss erst mal schauen, ob sich Gartler in starken Team etablieren kann, denn gegen Hoffer und SM wird er es nicht leicht haben auf seine Einsätze zu kommen, aber ich denke schon, das er sich gut eingliedern wird, und dass er einen Ausfall von einem der beiden Stürmer kompensieren konnte. Deshalb bin ich dafür, lieber das Geld zu sparen, und es für nen Ausbau des St. Hanappi zu verwenden, denn dann würde noch mehr Geld durch Stadieneinnahmen in die Kasse kommen und mehr Fans als ohnehin schon ......

Ist halt ein (Teufels)kreis^^

mfg Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hagmayr will offensichtlich korkmaz unbedingt anbringen und hat ihn deswegen dem hsv angeboten. die hamburger müssten dafür allerdings 4mio € ablöse auf den tisch legen. (quelle: krone)

im heutigen kurier steht neben dem maierhofer-bericht:

Hagmayr ist einfach ein Koffer, der seines Gleichen sucht. :nein:

Sein einziges Ziel ist es, seine Spieler so schnell wie möglich wo anders unterzubringen, um dann fleißig mitlöhnen zu können. Bei uns sind ja auch alle Spieler, die bei ihm unter Vertrag sind, gegangen, außer Stankovic (der allerdings bei uns auch noch Vertrag hat bis 2009). Schon ein komischer Zufall. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hoffer - Maierhofer/Gartler

Fabiano auf der Bank

und Frank + Drazan bei Bedarf mal raufziehen, sind junge Kicka dies voll drauf haben!

Eventuell wenn es Pacult zulässt könnte man ja auch

Kayhan - Maierhofer - Korkmaz spielen!

Frank wird nach meinen Infos mit Sicherheit an Lustenau verliehen!

Was ist das mit Kayhan da?

Der sollte erst mal ein paar Kurzeinsätze bekommen bevor er spielt!

Konnte mich von ihm bisher nicht überzeugen lassen das er es wirklich schaffen könnte in der ersten Fuß zu fassen! 9 Tore in 20 Spielen in der RLO klingt nicht schlecht nur müsste er in der Ersten das mal bestätigen!

Das mit Bazina nicht verlängert wird find ich eigentlich nicht schlecht da er an seine Leistungen damals beim GAK nicht mehr heranfindet!

Jetz werden einige sagen das er 9 Tore geschossen hat nur die Leistungen im Frühjahr(Ausnahmen: Die beiden Sturm Spiele) waren einfach eines Bundesligakickers nicht würdig!

Für ihn sollten wir noch einen technisch versierten Spieler verpflichten aber keinen Brecher mehr a la Jaqua, Jelavic!

Und mit Göktan könnt ich mich auch nicht anfreunden!Denn bei dem weiß man nicht ob er denn die Leistungen die er bei 1860 bringt auch bei uns bringen würde oder gar wieder ein Loch fallen würde!

Und ausserdem würd der auch einiges Kosten so dass wir ihn wahrscheinlich nicht verpflichten werden da Maierhofer mit Sicherheit einiges an Ablöse gekostet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde das wenn Bazina gehen sollte kein neuen Spieler verpflichtet werden sollte!

Kostet eigentlich nur Geld, denn wenn ein Bazina ersatz geholt wird, geht Gartler sowieso unter!

mMn passt der Sturm perfekt

Maierhofer

Hoffer

Gartler & Fabiano!

Mit diesem Sturm können wir die nächste Saison vergessen. Was ist, wenn sich Maierhofer oder Hoffer verletzt oder gesperrt ist. Wir spielen nächste Saison international und den Cup gibt es auch wieder. Da ist es wichtig, mehrere gute Stürmer zu haben. So sehr ich "Maierhoffer" schätze, will ich nicht, dass sie einen Fixplatz haben. Fabiano solte nächstes jahr verliehen werden, und Kayhan und drazan sind weder Stürmer, noch haben sie eine Pflichtspielminute absolviert. Ich glaub auch nicht, dass uns ein Fabiano international weiterhilft. Und Gartler geht auchg nicht unter, wenn er 3 stürmer vor sich hat, so wie Jimmy voriges Jahr, mit Kincl, Bazina und Bilic. Wenn er das Zeug dazu hat, wird er sich schon durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Mit diesem Sturm können wir die nächste Saison vergessen. Was ist, wenn sich Maierhofer oder Hoffer verletzt oder gesperrt ist. Wir spielen nächste Saison international und den Cup gibt es auch wieder. Da ist es wichtig, mehrere gute Stürmer zu haben. So sehr ich "Maierhoffer" schätze, will ich nicht, dass sie einen Fixplatz haben. Fabiano solte nächstes jahr verliehen werden, und Kayhan und drazan sind weder Stürmer, noch haben sie eine Pflichtspielminute absolviert. Ich glaub auch nicht, dass uns ein Fabiano international weiterhilft. Und Gartler geht auchg nicht unter, wenn er 3 stürmer vor sich hat, so wie Jimmy voriges Jahr, mit Kincl, Bazina und Bilic. Wenn er das Zeug dazu hat, wird er sich schon durchsetzen.

Ach heul nicht rum, was waren Maierhofer und Hoffer vor der Saison? Keiner wusste, dass die zwei so einschlagen werden und nun darf sich ein rene Gartler beweisen, der in der Regionalliga und beim FC Lustenau schon einigen gezeigt hat. Der wird sicher mehr zeigen können als ein Mario Bazina oder ein Fabiano, die mich beide im Dress der Grünen bisher enttäuscht haben und wozu so viel Geld für einen Bazina ausgeben, wenn der eh nichts mehr kann, da finde ich es nur gut ihn ziehen zu lassen und stattdessen einen Jungen ranzulassen. Frank und palla werden wohl eine Saison verliehen aber wenn die weiter so Fortschritte machen sind sie im Sommer 2009 dann sicher gut genug für die Kampfmannschaft des SK Rapid Wiens :super:

Also wir haben:

2 Stürmer, die sich (2007/)08 in unsere Herzen gespielt haben ("Maierhoffer")

eine junge talentierte Hoffnung (Gartler)

und einen Brasilianer, der noch aufböühen kann (Fabiano)

4 Stürmer reichen doch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ach heul nicht rum, was waren Maierhofer und Hoffer vor der Saison? Keiner wusste, dass die zwei so einschlagen werden und nun darf sich ein rene Gartler beweisen, der in der Regionalliga und beim FC Lustenau schon einigen gezeigt hat. Der wird sicher mehr zeigen können als ein Mario Bazina oder ein Fabiano, die mich beide im Dress der Grünen bisher enttäuscht haben und wozu so viel Geld für einen Bazina ausgeben, wenn der eh nichts mehr kann, da finde ich es nur gut ihn ziehen zu lassen und stattdessen einen Jungen ranzulassen. Frank und palla werden wohl eine Saison verliehen aber wenn die weiter so Fortschritte machen sind sie im Sommer 2009 dann sicher gut genug für die Kampfmannschaft des SK Rapid Wiens :super:

Also wir haben:

2 Stürmer, die sich (2007/)08 in unsere Herzen gespielt haben ("Maierhoffer")

eine junge talentierte Hoffnung (Gartler)

und einen Brasilianer, der noch aufböühen kann (Fabiano)

4 Stürmer reichen doch aus

und keiner von denen wirklich routiniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ach heul nicht rum, was waren Maierhofer und Hoffer vor der Saison? Keiner wusste, dass die zwei so einschlagen werden und nun darf sich ein rene Gartler beweisen, der in der Regionalliga und beim FC Lustenau schon einigen gezeigt hat. Der wird sicher mehr zeigen können als ein Mario Bazina oder ein Fabiano, die mich beide im Dress der Grünen bisher enttäuscht haben und wozu so viel Geld für einen Bazina ausgeben, wenn der eh nichts mehr kann, da finde ich es nur gut ihn ziehen zu lassen und stattdessen einen Jungen ranzulassen. Frank und palla werden wohl eine Saison verliehen aber wenn die weiter so Fortschritte machen sind sie im Sommer 2009 dann sicher gut genug für die Kampfmannschaft des SK Rapid Wiens :super:

Also wir haben:

2 Stürmer, die sich (2007/)08 in unsere Herzen gespielt haben ("Maierhoffer")

eine junge talentierte Hoffnung (Gartler)

und einen Brasilianer, der noch aufböühen kann (Fabiano)

4 Stürmer reichen doch aus

als gartler bei stpölten in der regionalliga gespielt hat, hat er wenig gezeigt!

ich find dass man eine zu hohe erwartungshaltung hat beim gartler. wenn man erwartet dass er bazina ersetzen soll, dann kanns leicht sein dass er scheitert. zwischen der redzac und der buli ist schon ein großer unterschied, das hat man auch gut beim mössner erkennen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Heute beim Testspiel gegen Hollabrunn (15:1) wurde Thorsten Burkhard von der SpVgg Fürth getestet.

Heute Nachmittag stand das letzte Testspiel für unsere Mannschaft an; zugleich war es das letzte Spiel in dieser Saison. Alle, die Tore sehen wollten, kamen recht: Rapid siegte auch in Hollabrunn sehr hoch, 15:1 hieß es am Ende für die Grün-Weißen. Die Zuschauer, auch diesmal wieder in Massen gekommen, sahen mit Burkhard (von 1860 München) einen neuen Testspieler im grün-weißen Dress, der auch ein Tor beisteuerte. Mario Bazina und Fabiano erzielten jeweils vier Tore. Kurios: Zur Rapid-Viertelstunde wechselte sich Tormann-Trainer "Tiger" Zajicek ein - und kassierte sogleich per Elfmeter das Ehrentor für die Gastgeber.

Blau-Weiß Hollabrunn - SK Rapid 1:15 (0:6)

Torfolge: 0:1 Fabiano (5.), 0:2 Bazina (11.), 0:3 Hofmann (13.), 0:4 Fabiano (27.), 0:5 Boskovic (30.), 0:6 Bazina (33.), 0:7 Bazina (50.), 0:8 Sandic (52.), 0:9 Hofmann (56.), 0:10 Boskovic (68.), 0:11 Fabiano (70.), 0:12 Bazina (76.), 1:12 (77., Elfmeter), 1:13 Fabiano (80.), 1:14 Burkhard (81.), 1:15 Hofmann (87.);

Rapid spielte mit: Hedl (75. "Tiger" Zajicek); Burkhard, Harding, Sara, Palla (46. Tosun); Hofmann, Lösch, Boskovic, Drazan (46. Sandic); Bazina, Fabiano;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

und keiner von denen wirklich routiniert...

Willst lieber einen routinierten Mario Bazina??? :aaarrrggghhh:

Rapid testet offensichtlich einen neuen Spieler namens Christoph Burkhard, seines Zeichens Abwehrspieler bei 1860. Hat heute im Testspiel in Hollabrunn ein Tor beigesteuert.

Oh nice :super:

Aber wo spielt der? IV, LV oder RV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.