Lieber Dannyo


Bretwalda

Recommended Posts

Большевик

Ich habe ein Problem, in letzter Zeit tauchen immer mehr Kinder, Idioten und Proleten im ASB auf (geronimo, DUX, milanista, Keyser Soze). Ich bitte dich etwas dagegen zu tun. Außerdem möchte ich bestimmen, wer in von mir eröffneten Threads posten darf (Hier Ich, dannyo und zwei andere). Danke, ein langjähriger Poster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe ein Problem, in letzter Zeit tauchen immer mehr Kinder, Idioten und Proleten im ASB auf (geronimo, DUX, milanista, Keyser Soze).

das kann doch nur ein scherz sein ? meine postings sind jederzeit voll überprüfbar ! ich habe noch nie einen zb. prolet genannt ! :confused: :hää?deppat?:

immer daran gehalten !

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51897

also du hast wirklich ein problem !

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es geht nicht darum das du jemanden so genannt hast.

Da liebe Bretwalda hat mal wieder seine Tage und meint wir sind halt (fast?) alle bissl gstört und hat paar Beispiele genannt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es geht nicht darum das du jemanden so genannt hast.

Da liebe Bretwalda hat mal wieder seine Tage und meint wir sind halt (fast?) alle bissl gstört und hat paar Beispiele genannt :winke:

ja mann auf so ein posting hinauf gehört man ja gesperrt oder ermahnt oder ähnliches ! das kann ja nicht sein das man so einen thread eröffnet und mich oder milanista oder dux so behandelt ? das sind ja alles nette poster ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.