Rapid weist Kartnig-Kritik zurück


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Der Präsident des Tabellensechsten der abgelaufenen Saison, Hannes Kartnig, fühlte sich in einem Interview mit dem österreichischen Privat-TV-Sender ATVplus bemüßigt, in seinem Statement zu erklären, dass beim SK RAPID Spieler betrunken zum Training kommen würden und generell die Einstellung der in der Bundesliga spielenden Profifußballer mangelhaft wäre. Rapid möchte dazu folgendes bemerken:

- Es ist korrekt, dass die allgemeine Situation des heimischen Fußballs nicht so ist, wie sie wünschenswert wäre. Dies betrifft nicht nur die Verhaltensweise von einzelnen Spielern, sondern auch jene von bestimmten Funktionären.

- Es ist weiters korrekt, dass es bei Rapid in der abgelaufenen Saison einen Vorfall gab, bei dem Spieler in einem für einen Profisportler nicht akzeptablen Zustand zu einem Vormittagstraining kamen. Mit den Betroffenen haben die Verantwortlichen von Rapid sehr ernsthafte Gespräche geführt, Rapid geht davon aus, dass sich so ein Vorfall nicht wiederholen wird.

- Es ist zumindest merkwürdig, wenn ein Präsident eines Klubs den Stab über einen anderen bricht, offensichtlich um sich selbst in Szene zu setzen. Gerade Hannes Kartnig müsste wissen, wie wichtig es für einen jungen Menschen ist, eine zweite Chance zu erhalten. Moralische Kritik wird nur von Persönlichkeiten akzeptiert, die dazu entsprechende Reputation haben. In diesem Sinne weist der SK RAPID die Anwürfe von Hannes Kartnig aufs Schärfste zurück.

Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9342 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Is doch lächerlich das Ganze, der liebenswerte Hr. Kartnig sollte sich besser um seinen Verein kümmern.........Komiker, glaubt auch er muss sich immer und überall und egal wie ins Gerede bringen. :zzz:

- ............Gerade Hannes Kartnig müsste wissen, wie wichtig es für einen jungen Menschen ist, eine zweite Chance zu erhalten. Moralische Kritik wird nur von Persönlichkeiten akzeptiert, die dazu entsprechende Reputation haben. In diesem Sinne weist der SK RAPID die Anwürfe von Hannes Kartnig aufs Schärfste zurück.

100% Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der kartnig brauch nicht reden, bei den grazern kommen die spieler zum training wenns ihnen passt (siehe masudi). und dass unser guter roman ein bißchen tief in glas guckt wissen wir eh selber, da braucht uns nicht der hannes darauf hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

i hab dacht i spinn wie i des in da zeitung glesen hab.. Bei Sturm werden die SPieler teils nimma bezahlt - siehe Fall Hoffmann, Fall Heldt und der muss sich um andere Klubs kümmern??

Kanns sein dass da Hannes vor den Problemen bei seinen Grazern davonläuft um sich in Österreich wichtig zu machen? *man weiss es nicht*

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich habs sogar auf ATV gesehen! wie er dass gesagt hat, war der Wallner grad im Bild :lol:

ich finds trotzdem nicht richtig! Er soll sich um seine Spieler kümmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

naja, es war bei dieser Gala im Happel-Stadion, ich glaub es ging um die Erwartungen für die neue Saison, bin mir aber nicht sicher, hab da nicht so aufgepasst, ich hab nur die Aussage vom Kartnig mitgekriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm jaja der muss überall was sagen 8P der soll sich um sein Team kümmern tz der kümmert sich immer um andere Mannschaften wenn er sich um Sturm kümmert hat er garkeine Zeit mehr sich über andere zu äußern tz also lieber mal vor der eigenen Türe kehren tz mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.