Stiegl Ladies Cup


carom

Recommended Posts

Tribünenzierde

Auslosung zur 3. Runde (29., 30. März 2008)

SV Neulengbach Pflegeheim Beer - USG Haubis Ardagger/Neustadtl

Union Kleinmünchen - SVG Guntramsdorf

FC Wacker Innsbruck - McDonalds LUV Graz

USC Landhaus - FC Südburgenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

fürs tippen ist es mir noch etwas zu früh! Das Los ist allerdings alles andere als ein Traumlos. Sportlich sicher fordernd, aber die Reise nach Innsbruck bedeutet, dass ich meine Freundin wohl wieder ein ganzes Wochenende vernachlässigen muss. :):=

Auf alle Fälle ist dieses Spiel aber eine Reise wert. Ich gehe auch davon aus, dass der Sieg aus diesem Spiel der Finalgegner von Neulengbach sein wird, sofern das Aufeinandertreffen nicht schon im Halbfinale der Fall ist!

LG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

meine Tipps:

Neulengbach - Ardagger 14:0

Union Kleinmünchen - Guntramsdorf 1:1, 4:5 n.E.

Wacker Innsbruck - LUV Graz 3:1

USC Landhaus - Südburgenland 8:1

also ich würde sagen:

neulengbach - ardagger 8:0

kleinmünchen - guntramsdorf 2:3 bzw 1:2

wacker tirol - luv graz 3:0

landhaus - südburgenland 4:1

oder glaubst guntramsdorf kommt jetzt jede runde mit nem elferschießen durch ;)...nenene...gegen die tun wir uns immer schwer und gegen kleinmünchen alles andre als das...

mfg, nike#17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Ich Tippe!

Neulengbach - Ardagger 7:1

Kleinmünchen - Guntramsdorf 3:1

Wacker - Luv 3:2

Landhaus - Südburgenland 2:2 5:4 n.E.

Warum sollte Guntramsdorf gegen Kleinmüchen gewinnen?

dasselbe hab ich mich bei Erlaa - Guntramsdorf gefragt und ja...Guntramsdorf eine Runde weiter, Erlaa out....denke die sind dieses Jahr einfach gut drauf und werden auch Kleinmünchen schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hier die Ergebnisse:

Neulengbach - Ardagger 7:1 (3:1)

Kleinmünchen - Guntramsdorf 3:4 (0:2)

Wacker - Luv Graz 6:0 (4:0)

Landhaus - Südburgenland 4:0 (1:0)

au, wei! Da bin nachträglich aber froh, dass ich die Abfahrt zum Auswärtsspiel verschlafen habe. Erzählungen zu Folge was das Spiel Innsbruck - LUV bereits nach 6. min entschieden. Eigentlich unvorstellbar, was das Fehlen einer Torhüterin ausmachen kann.

Auslosung Halbfinale:

1.SVg Guntramsdorf - USC Landhaus

SV Neulengbach - Wacker Innsbruck

Naja, damit steht das Finale mit Neulengbach - Landhaus fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

au, wei! Da bin nachträglich aber froh, dass ich die Abfahrt zum Auswärtsspiel verschlafen habe. Erzählungen zu Folge was das Spiel Innsbruck - LUV bereits nach 6. min entschieden. Eigentlich unvorstellbar, was das Fehlen einer Torhüterin ausmachen kann.

also ich glaub nicht, dass luv ohne torhüterin gespielt hat :=

ich denk du meinst, dass die 2er torfrau von luv gespielt hat, weil die 1er krank war. sicher hat die 2er-torfrau alle 6 tore alleine verschuldet und noch dazu die frechheit gehabt, kein einziges zu schiessen :lol:

nicht vergessen, fussball ist ein teamsport und keine soloveranstaltung!

ausserdem: vielleicht bist du schuld, dass luv verloren hat, weil du die abfahrt verschlafen hast und die mädels nicht angefeuert hast *gg*

bearbeitet von dadida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich glaub nicht, dass luv ohne torhüterin gespielt hat :=

ich denk du meinst, dass die 2er torfrau von luv gespielt hat, weil die 1er krank war. sicher hat die 2er-torfrau alle 6 tore alleine verschuldet und noch dazu die frechheit gehabt, kein einziges zu schiessen :lol:

nicht vergessen, fussball ist ein teamsport und keine soloveranstaltung!

ausserdem: vielleicht bist du schuld, dass luv verloren hat, weil du die abfahrt verschlafen hast und die mädels nicht angefeuert hast *gg*

ja, an und für sich ist der Beitrag ja logisch und witzig, wüsste man nicht, dass gerade beim Frauenfußball eine große Problematik in Hinblick einer zweiten Torfrau besteht. War ja noch gar nicht so lange her, da hat USC Landhaus gegen Neulengbach mit 3:7 verloren und gleich sechs Tore ging aufs Konto der neuen Nummer eins (was ich ihr aber nicht vorwerfen möchte, weil sie kann sich nicht größer machen als sie ist), weil die alte Nummer eins zum Fußballspielen aufgehört hat. Kenne jetzt nicht das Problem bei LUV Graz, aber wenn eine Großmann nicht im Tor steht, ist die Mannschaft sicher enorm geschwächt. Und so gehts ja - wenn ich den Wiener Raum hernehme - leider vielen Vereinen. Verletzt sich die Stammtorfrau, wird einfach eine Feldspielerin zu einer Torfrau umfunktioniert (wie aktuell bei ESV Südost)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist ein Auschnitt vom Spielbericht von Wacker! Ich glaub der sagt mehr aus oder! Also kann die Niederlage wohl kaum an der Torfrau gelegen sein!

In weiterer Folge wurden große Chancen auf der Seite von Wacker Innsbruck ausgelassen beziehungsweise von der starken Grazer Torfrau zu Nichte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.