[Wien] 7.Donaupark-Saison beginnt


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Kicker !

In Wien werden wir kommende Woche das erste vorsichtige Kickerl der 7.Donaupark-Saison ansetzen. Grund dafür ist unter anderem, dass ich bereits jetzt erste Angebote für Großfeldkicks habe, die ich dann im Frühjahr auch gerne umsetzen würde, da es während der EM oder kurz davor eher schwer sein wird bzw. ich wenig Zeit zum Organisieren haben werde.

Auf der anderen Seite wird diese 7.DP-Saison auch eine Besondere, denn gerade in den Monaten Mai bis Juli werden wir Gegner aus verschiedensten Ländern haben, die wegen der Euro in Wien sein werden. Ich freu mich jedenfalls schon =)

1. DONAUPARKKICKERL 2008 - DIENSTAG, 19.FEBRUAR 2008, TREFFPUNKT 15:30 UHR BEIM KREUZ

Dannyo

Martinovic

MITTWOCH, 20.FEBRUAR 2008, TREFFPUNKT 15:30 UHR BEIM KREUZ

Dannyo

Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schön, dass es wieder losgeht, aber genau an dem Tag ist Arbeit, Uni und auch noch Zahnarzttermin......sorry.....!

Und du brauchst noch eine Extra-Stunde zum Ändern deiner Signatur ;)

Bitte mach's ein bisschen kleiner, ist schon ein bisserl heftig für die kleineren Auflösungen.

Ich mach mal einen Alternativtermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei mir schauts so aus: schiene nächste woche weg, 1 woche mind. noch zusätzliche pause. danach wäre ich prinzipiell bereit. allerdings sind diese uhrzeiten in dieser saison für mich nicht realistisch. 17:30 wäre meist das früheste. ausnahmen könnten drin sein. über wochenendausnüchterungskicks sollte endlich mal nachgedacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

15.30 Uhr ist ein bisschen früh, wenn ich mir die Sachen ins Büro mitnehme, kann ich um zwischen 16 Uhr und 16.15 Uhr dort sein........Also ja ab 16.15 Uhr! (Ich setzte aber schon eine gewisse Mindestanzahl voraus, den zu dieser Jahreszeit vertrau ich noch nicht umbedingt auf die massenhafte Anwesenheit anderer Fussballer.......)

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich glaub, es is leider noch zu früh zum kicken, weil 15:30 is für mich ebenfalls sehr schwierig einzuhalten, und sollten wir später starten, wird uns die hereinbrechende dunkelheit und kälte einfach zum verhängnis...

ich würd vorschlagen, noch ~2-3 wochen zu warten, aber wenn genug dabei sind, richt ichs mir natürlich auch ein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.