Heruntergeladene Videos anschauen!


Recommended Posts

Steirerbuam

Bitte um Hilfe, kenn mich beim PC nämlich garnix aus, ich weis genau eins: wenn ich ihn fest genug aufn Boden hau, is er hin! :)

habe mir auf einer Seite youtube videos runtergeladen, die sind im dateiformat: ".flv", mit welchem Player kann ich die jetzt anschaun bzw. woher krieg ich den?

danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

das funktioniert super...

www.videodownloader.ch ...da gibt es neben diesem player auch noch einen converter mit dem du dir die videos in mp3-dateien konvertieren kannst=)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der vlc kann echt flashvideos abspielen?

Es gibt nur sehr wenig, was der VLC nicht abspielen kann und das sind dann meist Verbrechen an die Menschlichkeit wie MP3Pro oder Ähnliche Schwachsinnigkeiten, die kein Mensch braucht.

Korrektur: Real Media kann er nicht abspielen, fällt aber für mich sowieso ebenfalls unter die Kategorie Schwachsinn.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.