Ultra-Game


mario915

Recommended Posts

Steirerbuam

gerade im Internet gefunden: Hier geht es darum in deinem Verein Ultras und Hool zu binden und Auszubilden und zu vermehren.

Wenn es wer kennt oder zu spielen beginnt den Nick reinschreiben damit man eine Allianz machen kann :)

Ultra Game

Einige dinge übers spiel:

*Unter Allianz stehen alle Teilnehmer und Spieler unsrer Allianz!,

*Unter Knast bist du drinnen wenn du nach einem Fight gefangen wurdest (wenn die gegner viel stärker waren wie du.) Du hast 15 Scheine mit denen du dich sofort wieder freikaufen kannst, danach musst du 1 std warten bis zur nächsten hooligan Handlung.

* Unter Bar kannst du Ultras und Hool anheuern (ziemlich teuer) und der Preis für Ultras und Hools steigt wenn ihre fähigkeiten verbesserst.

* unter Aufputsch wird die Ausdauer der Hools gesteigert

* Unter Laden" kann man Dinge für Choreos kaufen und sie unter Kommissar. wieder verkaufen

* Spa : hier wird deine energie (Balken link) aufgeladen. Man kann daas 50 oder 60 mal wiederholen (steht eh bei SPA zb. 60 eintrittskarten oder so)

* unter stadion wird das stadion ausgebaut

* unter Training gibt es 3 Kategorien: Ausrüstung (hier "lernen" Ultras mit neuen Choreoartikel umzugehen), Fitnessstudio (Hier wird die Ausdauer der Hools trainier) und Kampfkunst (Hier kann eine Kampfkunsart erlernt werden)...Im Kästchen links steht wieviele Ultras bzw. Hools gerade beschäftigt sind (zb 8 Ultras/0 trainiert)

* Unter Kampf kannst du deine Hools gegen Hools anderer Teams antreten lassen

* und unter Spiel tritt dein team gegen andere an, du wählst eine Choreo (zb. Ballons) und dann das auftreten gegenüber Polizei (immer auf die Anzahl der Polizisten achten.)

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben!

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Bin jetzt auch dabei:

averell89 - AS Roma :v:

Wenn mir jetzt noch wer erklären könnte, um was es in dem Spiel überhaupt geht wär ich euch sehr dankbar. :feier:

so, schau das einstandsposting im fred von mir an!!

wie kriegt man da viel geld? stadion kostet 30.000 und zu jedem spiel kommen nur 100 fans das macht 120€ ... bis man da mal 30.000 euro hat ~~

hab das selbst nicht so mitekommen noch. aber ausbildung von hools dürfte wichtiger sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ultra Game

Einige dinge übers spiel:

** und unter Spiel tritt dein team gegen andere an, du wählst eine Choreo (zb. Ballons) und dann das auftreten gegenüber Polizei (immer auf die Anzahl der Polizisten achten.)

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben!

also ich kann da immer nur ballons machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

also ich kann da immer nur ballons machen

is klar, unter training , dann auf Ausrüstung , da kannst deine ultras weiterbilden (glaube mit christmas tree). wenn sie das erlernt haben können sie den einsetzten oder beide kombinieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

is klar, unter training , dann auf Ausrüstung , da kannst deine ultras weiterbilden (glaube mit christmas tree). wenn sie das erlernt haben können sie den einsetzten oder beide kombinieren!

ja da steht nix mehr, hab ich schon gmacht den tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

dann sind sie wahrscheinlich noch am lernen? unter "team" dann "ultras" kannst schauen ob sie gerade was tun, bei mir trainiert gerade einer, da steht zb unter der spalte bildung: "etna", das heisst: etna lernt er gerade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.