EM Haus zu vermieten


Recommended Posts

Anfänger

EURO 2008

Biete Übernachtungen in einem großem Haus mit großem Garten.

(Selbstversorgung)

10 MINUTEN ZUM ERNST HAPPEL STADION MIT DEM BUS

160m² Wohnfläche + Vollkeller

2 Stöckig: Küche Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, 2mal BAD/WC

2 TV

Die Übernachtungen sind maximal für 6 Personen

und mindestens für 2 Personen bestimmt.

Preise: 250 € pro Übernachtung pro Person

Die Bezahlung erfolgt bar.

Es handelt sich um keine gewerbliche Vermietung.

Anreise und Abreise auf eigene Kosten.

Offer of overnight stays in a big house with a big garden.

(self-supply)

YOU WILL TAKE 10 MINUTES TO THE ERNST HAPPEL STADIUM BY BUS

160m² living space + full cellar

2 floors: Kitchen, living room, 3 bed rooms, 2time bath/WC

2 TV

The maximum capacity for the overnight stays are fixed for 6 person.

The minimum capacity for the overnight stays are fixed for 2 person.

Price: 250€ each overnight stay for each person.

Payment take place in cash.

This is no commercial offer.

Travelling costs are not included.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Der Preis ist wohl das Irrste was ich bisher zum Thema EM gelesen habe. Ich würd mir ja gerade noch 250-350 Euro für das gesamte Haus als Tagesmiete einreden lassen, aber 250 € pro Person ist ein absoluter Klassiker. :lol:

Sollte es über einen Monat vollbelegt, was ihn nicht zu wünschen ist, sein schauen da knapp 47.000 Euro raus. :lol: Und das ohne jegliches Service und auch noch ohne Rechnung. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Der Preis ist wohl das Irrste was ich bisher zum Thema EM gelesen habe. Ich würd mir ja gerade noch 250-350 Euro für das gesamte Haus als Tagesmiete einreden lassen, aber 250 € pro Person ist ein absoluter Klassiker. :lol:

Sollte es über einen Monat vollbelegt, was ihn nicht zu wünschen ist, sein schauen da knapp 47.000 Euro raus. :lol: Und das ohne jegliches Service und auch noch ohne Rechnung. :lol:

vielleicht ist die frau des hauses gratis dabei? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der Preis ist wohl das Irrste was ich bisher zum Thema EM gelesen habe. Ich würd mir ja gerade noch 250-350 Euro für das gesamte Haus als Tagesmiete einreden lassen, aber 250 € pro Person ist ein absoluter Klassiker. :lol:

Ist ein bisserl offtopic, aber genauso - oder eigentlich noch kranker als die Abzocke durch Privatpersonen wie den OP - finde ich die geplanten Unterkünfte im Messezentrum. 40 (!!)€ pro Nacht für ein absolutes sub-standard Massenschlafquartier mit total unzureichenden sanitären Einrichtungen, 100te Betten in einer riesigen Halle ohne jegliche Privatsphäre, Komfort oder sonst irgendwas - DAS ist Abzocke. Und das ist genau die Einstellung die mich an dieser Scheiss EM so extrem stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein bisserl offtopic, aber genauso - oder eigentlich noch kranker als die Abzocke durch Privatpersonen wie den OP - finde ich die geplanten Unterkünfte im Messezentrum. 40 (!!)€ pro Nacht für ein absolutes sub-standard Massenschlafquartier mit total unzureichenden sanitären Einrichtungen, 100te Betten in einer riesigen Halle ohne jegliche Privatsphäre, Komfort oder sonst irgendwas - DAS ist Abzocke. Und das ist genau die Einstellung die mich an dieser Scheiss EM so extrem stört.

gibt aber genug trottln, denen das, das geld wert ist.

SSKM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

gibt aber genug trottln, denen das, das geld wert ist.

SSKM

Das ist nicht der Punkt, wenn einer keine Wahl hat, dann nimmt er halt die Unterkunft die zur Verfügung steht, deswegen braucht man die EM-Reisenden trotzdem nicht ausnehmen sondern könnte faire Preise verlangen. Wenn mich in Prag der Taxifahrer bescheisst, bin auch zu einem gewissen Grad selber schuld, aber sowas reflektiert sehr negativ auf die ganze Stadt/Land. Touristen sind nicht so dumm wie viele Leute offenbar annehmen...

Bzw. anders gesehen ist das doch mein Punkt: Ja, du hast recht, bei dieser scheiss Veranstaltung geht es eben rein um den Kommerz. Profit, Profit, Profit, Eurozeichen vor den Augen. Nichts anderes zählt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.