Spielerdiskussion: Christian Mayrleb


Sportsfreund

Recommended Posts

Alles zu unserem Stürmer kommt HIER REIN!

Laut Kronen Zeitung (Georg L.) sieht es derzeit nicht danach aus, als würde Mayrleb seinen Vertrag verlängern. Reichel möchte die Mannschaft etwas verjüngen und deswegen sieht sich Mayrleb's Manager, Jürgen Werner, nach einem neuen Klub um. Neben einem Angebot aus den Vereinigten Arabischen Emiraten soll die SV Ried konkretes Interesse an einer Verpflichtung haben. Manager Reiter befürchtet jeodch, mit dem Angebot aus Arabien nicht mithalten zu können.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich mag ihn nicht und nach den Vorstellungen in den letzten Testspielen zu urteilen, ist er ganz und gar nicht in Form. Sicher, sein Torinstinkt ist unbestritten. Aber er wird auch nicht jünger und ein junger, schneller Stürmer könnte mitunter mehr bringen. Der braucht zwar vielleicht doppelt so viele Chance wie der alte Mann, erarbeitet sich aber auch viel mehr Möglichkeiten. :)

Vielleicht lässt mich ja auch nur meine Antipathie so denken, aber ich für meinen Teil würde ihm ned nachtrauern, dem Ungustl. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seine torqualität ist unumstritten und auch sein torinstinkt ... besonders der torinstinkt ist beim moarli sehr viel wert, der weiss eben wo er stehn muss bei torraumszenen

wenn adi immer stärker wird, warum sollte man dann den jüngeren den weg versperren???

fazit: ich glaube, dass es nur am spieler selbst drauf ankommt, ob er einen neuen vertrag bekommt oder nicht... wenn er die leistung vom späten herbst im frühjahr wiederholen kann, wird er auch einen neuen vertrag bekommen .. 100 PRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

fazit: ich glaube, dass es nur am spieler selbst drauf ankommt, ob er einen neuen vertrag bekommt oder nicht... wenn er die leistung vom späten herbst im frühjahr wiederholen kann, wird er auch einen neuen vertrag bekommen .. 100 PRO

ich wünsche zuerst auch allen ein herzliches grüß gott!

@ topic:

die frage ist nur ob er diesen vertrag annimmt. die ölscheichs sind, wie man hört, auch keine sandler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich persönlich hätt eigentlich nichts dagegen wenn er uns verlassen würde, mir gehts da ähnlich wie litzi.

ich würds schön finden wenn sich adi durchsetzen könnte, ich bin aber auch von pichler überzeugt dass er es schaffen kann. und mit freudentahler haben wir einen weiteren jungen stürmer in unseren reihen der in testspielen ja schon das ein oder andre mal getroffen hat, ob er bis zum sommer schon so weit ist dass er auch in der meisterschaft zum einsatz kommt und trifft bleibt abzuwarten, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mayrleb in die Wüste?

3cd5e418a4.jpg

Wechselt LASK-Stürmer Christian Mayrleb im Sommer noch einmal ins Ausland?

Sein Berater Jürgen Werner erklärt in der "Krone", dass ein Klub aus Dubai reges Interesse daran hat, den 35-Jährigen im Sommer zu verpflichten. "Wenn ihn die mit Geld zuschütten, geht er überall hin", so der Manager.

Der Routinier hat seinen Vertrag beim LASK noch nicht verlängert. Zudem bestätigt der Manager der SV Ried, Stefan Reiter, Interesse an einer Verpflichtung des Angreifers.

Quelle: [ http://www.laola1.at/429+M5a8bd1ac9b9.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

na der eine satz von seinem manager sagt alles über den unsympathler mayrleb eh schon aus! :kotz:

von mir aus könnte er jetzt schon gehen!

es denken halt 95% der fußballspieler so, aber dass man das ganze so öffentlich sagt ist wohl nicht wirklich intelligent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.