PC Problem..


Recommended Posts

Living the Dream!

Hab seit gestern ein sehr nerviges Problem mit meinem PC - es geht naemlich nix mehr. Beim Hochfahren des Pc`s erhalte ich die Meldung das es beim Runterfahren/Beenden ein Problem gab und hab dann die bekannten möglichkeiten - PC Normal Starten, Letzte funktionierende Konfiguration, Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern.

Aber egal welche Option ich waehle - es wird zweimal der XP Ladebalken durchgefahren und anschliessend faengts wieder von vorne an, selber Auswahlbildschirm etc..

Kann ich da (ausser neu aufsetzen) irgendwas dagegen tun ?

Dank im Vorraus.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

1. probieren XP von der CD/DVD starten

2. geht abgesicherter Modus mit EIngabeaufforderung ned?

hatte schonmal dasselbe Problem, hab nur leider derzeit keine Ahnung wie ich das behoben sorry, vielleicht faellts mir wieder ein, wahrscheinlich hab ich nur 2 Tage herumgepfuscht und dann ists irgendwann gangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Microsoft wären die letzten an die ich mich wenden würde...

Ich würd auch mal start von der cd aus versuchen, oder eventuell mal schauen welches Programm den Fehler verursachen könnte. Irgendwas neu raufegtan?

ansonsten: evakuation, format c und windows neu drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Microsoft wären die letzten an die ich mich wenden würde...

Ich würd auch mal start von der cd aus versuchen, oder eventuell mal schauen welches Programm den Fehler verursachen könnte. Irgendwas neu raufegtan?

ansonsten: evakuation, format c und windows neu drauf

die systemwiederherstellung könntest du machen ! hat bei mir schon sehr oft geholfen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.