Fußballspieler vergiftet!


Recommended Posts

Steirerbuam
Fans vergiften Fußballspieler:

Irak - Nach dem Gewinn des Asien-Cups sorgte die irakische Fußball-Nationalmannschaft für positive Schlagzeilen. Mehrere Tage lang feierten die leidgeplagten Iraker ausgelassen den historischen Sieg. Mittlerweile sorgt selbst der Fußball im gewaltgeplagten Land für Negativschlagzeilen.

Neun Athleten des Vereins AlQuwa Al Jawiya, dem ältesten Fußballverein Asiens, liegen in einem Krankenhaus in Jordanien, da sie von "Fans" vergiftet worden sind. Die Fußballer hatten vor ca. zehn Tagen nach einem Sieg von ihren "Anhängern" Torten erhalten.

Nachdem sie vom Kuchen gegessen hatten, wurde den Sportlern schlecht. Sie wurden zuerst ins Krankenhaus von Bagdad eingeliefert. Als sich ihr Gesundheitszustand verschlechterte, wurden sie nach Jordanien ausgeflogen. Ein Fußballer verstarb hingegen sofort nach der Einlieferung im Krankenhaus von Bagdad.

Da einige Athleten Tortenstücke nach Hause mitgenommen hatten, sind auch mehrere Familienmitglieder betroffen. Der Sohn eines Fußballers starb ebenfalls am Gift, das angeblich tödlich ist.

sehr schlimm... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

da fragt man sich dann halt was es überhaupt noch für einen sinn macht dort fußballzuspielne.ist zwar etwas weit hergeholt aber während des 2.weltkrieges wurden ja auch die liga in österreich ausgesetzt...wäre warscheinlich erstmal eine notlösung um dem vorzubeugen.jedenfalls wird jetzt kein spieler mehr torten von fans dort mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
während des 2.weltkrieges wurden ja auch die liga in österreich ausgesetzt...

:lol::lol::laugh::laugh:

Sie wurde durch die Gauliga 17 ersetzt. Und die wurde erst am 11.3.1945 abgebrochen. Kriegsende war in Österreich am 27.4.1945.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

:lol::lol::laugh::laugh:

Sie wurde durch die Gauliga 17 ersetzt. Und die wurde erst am 11.3.1945 abgebrochen. Kriegsende war in Österreich am 27.4.1945.

wie gesagt=weit hergeholt

und eine echte liga ist das ja beim besten willen doch ned gwesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wie gesagt=weit hergeholt

und eine echte liga ist das ja beim besten willen doch ned gwesen...

soll aber viele grüne geben die noch immer stolz sind, auf ihren DEUTSCHEN meistertitel. x/ :knife:

es ist sehr schase, dass so etwas passiert. gerade in einem so leid geplagten land ist der sport, speziell der fussball, immer etwas was den menschen hilft, es lenkz sie ab. sie können freude und euphorie spüren. ich habe mich sehr mit den irakern gefreut als sie bei olympia und beim asia-cup so erfolgreich waren.

nun ist dieses hochgefühl vernichtet worden, von geisteskranken verbrechern - sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.