Vertrag von Angan aufgelöst


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Vertrag mit Didie Angan einvernehmlich aufgelöst

Am Freitag vormittags fand im Sturm-Sekretariat zwischen Didie Angan und Manager Heinz Schilcher ein klärendes Gespräch statt. Danach hielt der Sturm-Manager fest: "Wir haben den Vertrag mit Didie Angan heute einvernehmlich aufgelöst. Er wird daher von uns auch die Freigabe für einen anderen Klub erhalten."

(sksturm.at)

Was hält ihr davon?? Das was ich von ihm gesehen hab, war für mich sehr vielsprechend.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Er ist sicherlich ein guter Spieler, aber sein Problem ist seine Verletzungspech. Seit er bei Sturm war hat er es kaum geschafft mehrere Spiele hintereinander verletzungsfrei zu bleiben. Ohne seine vielen Verletzungen hätte er der Abwehr sicherlich mehr Halt geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Bei Sturm gibts sicher genug andere Kandidaten, die eine Vertragsauflösung verdient hätten. :angry:

und ob!

schade mit seinen Verletztungen, er hätte sicher einiges an Potential und wäre ein fixer Spieler in der Abwehr geworden, aber bei der Konkurenz wäre es wohl auch nicht schwer gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

versteh ich nicht!

der is 10mal besser wie der petrovic oder badia.

wieso behalten sie die dann?

Bei Petrovic und Badia will nur Sturm den Vertrag auflösen und das würde sehr viel Geld kosten. Bei Angan ging die Initiative von ihm selbst aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.