Tennis - Daviscup


meia

Recommended Posts

Bester Mann im Team

sodala, heut davis cup gegen die amis.

meine tipps:

hoffnung: 3:2 :super: (punkte: melzer gewinnt gegen roddick in 5, koubek gegen roddick und melzer gegen blake) aus irgendeinen mir noch nicht bekannten grund glaub ich, dass da blake da gefährlichere is, aber keine ahnung wieso, und wie die bryan/bryan auf sand drauf sind drau ich mir auch net ganz einschätzen

realistisch: 1:4 :nope: (punkt: melzer gegen roddick) gründe siehe oben. und warum gerade melzer und net koubek, glaub, dass da melzer da bessere retourner (was ja durchaus bewiesene ist) ist. deswgegen halt so

eure meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Schön, dass man mit zwei verschiedenen österreichischen Teams innerhalb von 48 Stunden mitfiebern kann :feier:

Hab nur den 4. Satz gesehen und da hat sich Melzer sensationellst zurückgekämpft.

JAAAAAAAAA Break im 1. Game des 5. Satzes :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wahnsinn, was der da grad zusammenspielt. :allaaah:

Der Höhepunkt bisher der Punkt zum 6:3 im Tie-Break. :feier.

Also der Schiedsrichter regt mich auch dauernd auf, ständig ist es ihm zu laut, es ist Daviscup.

Ich denk's mir auch. Einmal hat er soagr sofort nach dem Punkt "Quiet" gesagt, noch bevor wer den Mund aufmachen konnte.

War diese gesprungene Rückhand nicht immer Koubeks Schmäh?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie kann man da jetzt blos auf den ersten!!! durchgang eines x-beliebigen weltcupskispringens umschalten? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

gut, dass ich TW1 habe...

edit: immerhin nur kurz

edit2: der melzer macht mich noch wahnsinnig

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.