Wr. TOTOCUP 07/08 (4. Runde)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sodala, bevor wir hier alle einschlafen, eröffne ich den Totocupthread, ist zwar noch mehr als eine Woche Zeit bis dorthin, aber in diesen Tagen haben wir sowieso nichts besseres zu tun, als uns auf das Derby, das den wahren Auftakt zur Frühjahrssaison bildet, zu freuen.

Es ist quasi der 2. Anlauf, diese 4. Runde hätte schon im Herbst, und zwar am 17.11.2007 gespielt werden sollen. Nur der frühzeitig einbrechende Winter hatte was dagegen und so wurde das Spiel abgesagt.

Zur Erinnerung: Zu diesem Aufeinandertreffen kommt es, weil der FVFC 1894 in der 3. Runde den NAC mit 5:0 und der Wr.Sportklub Oberlaa mit 9:1 besiegte.

Vienna-Sportklub ist sowieso ein Klassiker, aber diesesmal wird es sicher zusätzlich vom Trainer abwärts zu den Spielern und bis hin zu den Fans als Standortbestimmung gewertet werden.

Bei den Spielen gegen den Sportklub mit "Freundschaftscharakter" hatte in der letzten Zeit eher die Vienna die Nase vorn. Hingegen in der Meisterschaft wusste meist der Sportklub zu glänzen.

Einen Schiri haben wir auch schon, Mag. Cipps wird dieses Spiel leiten und man darf gespannt sein, wieviele Leute sich zu diesem Derby verirren. Freilich ist´s auf dem Papier noch Winter, auch fällt dieser Termin noch in die Semesterferien, ich glaub aber trotzdem, dass das Wr. Fußballvölkchen bereits nach Fußballspielen giert.

Und hier mein Tipp:

FVFC 1894 - Wr.Sportklub 3:2 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

.Dabei!

.Freue mich schon!

.Endlich wieder Fussball!!

.Ich hoffe mal das Wetter hält.

Mein Vorschlag: Ihr gewinnt den Toto-Cup - wir das Derby bei uns :feier: .

Sowieso, käme es anders, würd mich das sehr, sehr wundern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

1300 zuschauer, 2:0für den sportklub, dank tipp3fan.tv sehe ich nicht nur verschwommene bilder :D

wie schauts eigentlich mit den eintrittspreisen aus?

gibts im toto-cup eigentlich einnahmenteilung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

1300 zuschauer, 2:0für den sportklub, dank tipp3fan.tv sehe ich nicht nur verschwommene bilder :D

wie schauts eigentlich mit den eintrittspreisen aus?

gibts im toto-cup eigentlich einnahmenteilung?

Vollpreis: 9 Euro. Ermäßigt: 6 Euro., zumindest teilte das die Offi im Herbst mit. Im Herbst war auch ein Vorverkauf geplant. Ich nehme an, dass diesbezügliches in Kürze auf der Offi erscheinen wird.

Und ja, es gilt Einnahmenteilung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dabei. endlich wieder fussball auf der howa :allaaah:

Auch dabei :clap:

Zu den Zuschauerzahlen: Im Herbst hab ich auf 1.500 getippt. Reduzier aber auf Grund der Tatsache, dass es wahrscheinlich saukalt sein wird und auch noch die Semesterferien sind, auf 1.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch dabei :clap:

Zu den Zuschauerzahlen: Im Herbst hab ich auf 1.500 getippt. Reduzier aber auf Grund der Tatsache, dass es wahrscheinlich saukalt sein wird und auch noch die Semesterferien sind, auf 1.000.

rechne auch nicht mit allzuvielen leuten. zumal das wetter auch nicht das beste sein soll. zwar solls sonnig werden, aber bei temperaturen um 0 grad werden sich dann doch einige entscheiden, zuhaus zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Saukalt wirds morgen, nicht mehr als 500 Zuschauer, typisches Vorbereitungsspiel und 1:1 nach 90 Minuten, Fading erlöst uns mit dem 2:1 aus einem Freistoss in der Verlängerung :-)

Ich sage 2:1 nach regulärer Spielzeit und 700 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Saukalt wirds morgen, nicht mehr als 500 Zuschauer, typisches Vorbereitungsspiel und 1:1 nach 90 Minuten, Fading erlöst uns mit dem 2:1 aus einem Freistoss in der Verlängerung :-)

Hoffentlich gibts keine Verlängerung, eiskalter Nordwind ist angesagt. Ich glaub, ich rück morgen mit Wolldecke an. 8P Ich hab geglaubt, dass ich abgehärtet bin, aber Mittwoch abends im Happel war schon die Schmerzgrenze. Aber was jammern wir rum, endlich ist wieder ein Match, da müssen wir durch und hoffentlich kommen wir nach Abpfiff nicht zur der Erkenntnis, dass das Wetter noch das kleinere Übel war. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.