Em-Fanartikel


Recommended Posts

Nicht schlecht das Teil.

Kennt jemand noch andere Links, welche Artikel auch außerhalb der von der UEFA lizenzierten Produktpalette vertreibt?

Hi Leute, ich weiss nicht ob ich das hier posten darf, wenn nicht bitte an die Mods einfach löschen, wollte einfach nur die Frage beantworten.

Auf unserer Seite kannst Du Dir jede Menge Shirts und Accesoires selber gestalten wenn Du Lust hast.

ZUM SHIRT DESIGNER

Natürlich haben wir auch einige vorgestaltete Shirts, hier einige Beispiele die Du in unserem Shop MONKEYSHIRT.AT finden kannst:

1473874_7433540_1_big.jpg1473874_7446454_1_big.jpg1473874_7446379_1_big.jpg1473874_7446190_1_big.jpg

Wenn Ihr wünsche habt,s könnts Euch gerne melden.

Pete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Nicht schlecht das Teil.

Kennt jemand noch andere Links, welche Artikel auch außerhalb der von der UEFA lizenzierten Produktpalette vertreibt?

:super: Schau mal auf www.FANSUNITED.eu ... unter Shop um EUR 12,- (+ Versandkosten EUR 2,-)!!! (hin & wieder auch auf ebay)

Schal der ÖSTERREICH-GRUPPE B mit den Austragungsorten: Wien & Klagenfurt

sowie den 4 Gruppengegnern:

Österreich, Deutschland, Kroatien, Polen mit Österreich & Schweiz Fankurve an den Enden ... reinschaun lohnt sich absolut !!!! :clap:post-14883-1210369055_thumb.jpg

post-14883-1210369364_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Naja passt da auch irgendwie... Mir ist aufgefallen, dass bei 2 Merkurmärkten (Namen sind mir bekannt) der Euro-Countdown der Cola Uhren nicht richtig eingestellt ist. Hier gehts aber nicht nur um ein paar Minuten, möcht ich dazuschreiben...

Gestern war ich in Podersdorf, da hab ich was passendes für diesen Thread gefunden! 8P

post-11173-1211705418_thumb.jpg

bearbeitet von yornkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo!

Für alle Freunde der altbewährten und beliebten Sticker! Habe Sticker entworfen, die ab sofort erhältlich sind! Unten die möglichen Varianten!

Besonders fürs Aufkleben am Auto geeignet...(UV- und witterungsbeständig und vorallem wieder rückstandslos ablösbar)

post-22092-1211823857_thumb.jpgFormat 30x20cm 0,90,-/Stk.

post-22092-1211823814_thumb.jpgFormat 18x12cm 0,60,-/Stk.

post-22092-1211823525_thumb.jpgFormat 50x33cm 1,40,-/Stk.

post-22092-1211823873_thumb.jpgFormat 30x20cm 0,90,-/Stk.

zzgl. Versandkosten

!!!LIMITIERTE AUFLAGE!!!

Anfragen bitte per PM!

Genaue Lieferadresse und Stückzahl bitte anführen.

Edit: Bitte verschieben in den Fanartikel Thread. Danke!

bearbeitet von Druebersteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also ich hab mir schon das originale ÖFB-Trikot gekauft, dass Hicke-Hacke Shirt und eine weißes Trikot, wo alle Stadien "verewigt" sind. Etliche Autofahnen hab ich mir auch schon zugelegt, seit es wieder "legal" ist... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.