Em-Fanartikel


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Superkicker

Stellt sich die Frage obs für uns auch ein Wunder geben wird. "Das Wunder von Wean" oder so.

Apropos Fanartikel, ich plane da auch ein paar Shirts anlässlich zum großen Fußballevent im Sommer zu designen, weiß aber nicht ob die Motive auch wirklich ankommen.

Ich würde da gern mal einen Link hinterlassen, weiß aber nicht ob das hier auch erlaubt ist?

bearbeitet von pda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWISS-POWER EURO 08

eine andere möglichkeit ist

www.-em-cap.ch

da kannst nebst vorgefertigen shirts auch dein eigenes gestallten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

hab mir dieses blaue mit dem em-pokal zugelegt...wollte eigentlich kein wirkliches wo groß österreich drübersteht da,wie schon bekannt, meine österreichwerte unter 0 herumgrundeln.aber das gefällt mir :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin hat mir heut das Forget cordoba shirt geschenkt!!! :clap::clap::clap:

Echt super das Teil, vorallem mit der Jahreszahl/Rückennummer :=

kannte die alte nicht, aber angeblich auch eine neue HP.

www.forget-cordoba.at

wann wirds endlich wieder warm zum tragen.... :hammer::hammer::hammer:

stimmt, die hp neu gestaltet, schaut jetzt echt gut aus,lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
Tribünenzierde

Hallo!

Wo bekomm ich Österreich Aufkleber her? Die Aufkleber sollten einfach in den rot weiß roten Farben gehalten sein. Alles andere ist Draufgabe.

Vll hat da wer nen link für mich?! Hab schon im ebay versucht was zu finden, jedoch nix passendes gfunden...

Wär für jede Antwort dankbar!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.