Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich denke das wird bis zum spiel gegen die Niederländer intensiv diskutiert werden, die torausbeute der letzten spiele war ja mehr als mager und gerade heute wurde extrem viel versiebt.

welche stürmer würdet ihr mitnehmen?

mmn. sind Linz, Harnik und Kuljic gesetzt, den letzten platz (ich denke nicht, dass mehr als 4 stürmer mitgenommen werden) werden sich Janko und Haas ausmachen, die Kienast in allen belangen haushoch überlegen sind.

verletzungen natürlich nicht eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Das mit Kienast verstehe ich auch nicht ganz... Ok, Kuljic war verletzt. Und Janko, ist er wieder fit?

Meiner Meinung nach sollten Linz, Kuljic, Harnik und einer aus dem Duo Haas/Janko mitgenommen werden.

Obwohl, kann Harnik nicht auch rechts aussen spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

mit welchen argumenten gehört janko in den kreis der auserwählten? durch die paar monat die er ganz gut gekickt hat in der liga?

Mit welchen Argumenten gehört denn Kienast in die Mannschaft? Nur weil er gegen die Elfenbeinküste ganz gut gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Linz und Harnik

Kuljic brauch kein Mensch, Durchschnittsstürmer und nicht mehr...

Von Kienast mag ich gar net reden, absolut unnötig...

Wenn Janko ein Kandidat ist muss Arnautovic auch einer sein...

Spielt jede Woche genausoviel wie Harnik und ist von den Anlagen her der mit Abstand beste...

Okotie sofern er sich durchsetzt bei der Austria im Frühjahr wäre auch eine Möglichkeit genauso wie Hoffer... aber beide müssen sich durchsetzen...

Linz

Harnik

Arnautovic

Janko/Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

würde mir noch hoffer wünschen der bei diesem system mit seiner schnelligkeit

sicher für gefahr sorgen könnte

so wie wir heute gespielt haben kann man einen vastic glaub ich jetzt abhacken das wäre ihm einfach zu schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beginnen würde ich mit Harnik / Linz. Die Beiden haben mir gestern sehr gut gefallen. Die brauchen nur dringend ein Erfolgserlebnis um vor dem Tor die Nerven zu bewahren.

Die beiden Backups würde ich nach der Meisterschaft bekanntgeben. Hoffer, Haas, Kuljic. Mal schauen was mit Janko passiert.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich würde sowieso 5 mitnehmen, vorallem im sturm sollte man genügend alternativen haben um auf verschiedenste situationen reagieren zu können...

3 torhüter

7 verteidiger

8 mittelfeldspieler

5 stürmer

reicht eigentlich vollkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Harnik ist davon der einzige der mir wirklich gefällt (auch im Team)

An Linz wird man nicht vorbei kommen wenn er in Portugal so auftrumpft

Hoffe auch dass Janko in Form kommt, weil er mir einfach als Stürmertyp gefällt (außerdem betrachte ich mich noch immer als Janko-Entdecker :D )

der Rest je nach Form im Frühjahr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

harnik, linz sollten für den kader gesetzt sein

dritter stürmer wird wohl kuljic sein - der 4. wird wohl einer aus dem quartett haas/janko/kienast sein

aussenseiterchancen würd ich hoffer/okotie/arnautovic geben

Hoffe auch dass Janko in Form kommt, weil er mir einfach als Stürmertyp gefällt (außerdem betrachte ich mich noch immer als Janko-Entdecker :D )

der Rest je nach Form im Frühjahr ...

sag mal hast du da nicht was oder wen vergessen? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.