hicke for ever


dansen

Recommended Posts

Anfänger

Zumindest sein mir des einzige team in der em de mit am trainer zum turnier fahren, der in den letzten 13 oder woas i wiaviel spielen 1 mal gwonnen hat, und des gegen unmotivierte afrikaner(hab des selber live gsegen). UNglaublich.

dank dem öfb....mir sollten unsere teilnahme zurück ziagen und die engländer mitspieln lassen..dann war zumindest no top team dabei....

hicke for ever....ich liebe es....

heut haben die deutschen einfach die erste hälfte verschlafen...und dann haben se gas geben und was passiert..3 0 und hat sogar a 4 0 sein müssen....

gfrei mi schu...können ma uns bei der heim em abschiaßen lassen wia die hasen....aber zumindest werd des der hicke no miterleben..und dann werd sich schu irgend a fanat finden lassen der nen hoamdrahnt....

bearbeitet von dansen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.