Österreich - Deutschland 0:3 (0:0)


Martinovic

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Respekt Österreich für die Leistung in der 1ten Halbzeit :super: ich bin immer noch stocksauer nach der Arbeitsverweigerung in der 1ten Halbzeit unserer Mannschaft :angry: :angry:

Tja, leider hat jetzt Deutschland gewonnen und jeder sagt: Sie waren in Halbzeit eins einfach nur schlecht..

Bin da eher bei Burnsi. Deutschland war sicherlich nicht so gut, wie sie sein KÖNNTEN, trotzdem waren wir alles andere als schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich sehs schon kommen bei der EM, da machen wir dann aus jeder chance ein tor ;P

nachdem ich mich langsam ein bisschen beruhigt habe möchte ichmal das spiel ein bisschen zusammenfassen..

1. Hz

Österreich dominant,mehr chancen als im gesamten Länderspieljahr 2007, das leere tor, die stange, der köpfler von pogerl, fu fu fuchs, linz,

wahnsinnig viele chancen eigntlich..

Deutschland.. hmm war da was? Freilos bis ins Finale? werdets eh noch sehn was ihr davon habts^^

2. Hz

Österreich meiner Meinung nach nicht schlechter als Deutschland obwohl das hier viele behaupten. Außer die 3 chancen, die sehr sehr typisch "deutschländisch" waren war da eigntlich auch nix. Österreich noch paar mal gefährlich: standfest, harnik war nicht im offside, fu fu fuchs again, linz direkt nach dem 0:1 ..

Insgesamt sicher 8 topchancen im gesamten spiel..

Endstand 0:3

bin ich im falschen film...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Also ich find heut ist's auch schwer eine Erklärung für das eigentlich kuriose Spiel zu finden. Ich verstehs nicht, der Linz hat ja heut brav gespielt, nur warum knallt er in Portugal die Bälle reihenweise ins Tor und im A-Team wird er statt dessen von einer Art Fluch verfolgt. Naja, hoff ma dass sich das Pech heut verbraucht hat.

Stimmungsmäßig seh ich aber eindeutig Gutes: a) Die Leute sind nach der Partie irgendwie zusammengerückt und haben die Mannschaft trotz Niederlage unterstützt. b) die fußballerische Antipathie gegenüber dem großen Nachbarn ist heut wiedermal eindeutig gestiegen :evil:

edit: Aja, und Bremen kann sich freuen.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ivanschitz

Hatte vorallem in der 1.Halbzeit gute Aktionen, leider folgt aber auf einer guten Aktion meist eine zum wegschauen! Durchschnitt!

Durchschnitt? Ivanschitz hatte doch wohl bei jeder gefährlichen Aktion von uns seine Füsse im Spiel und ist mir auch sonst durch sehr viele gute Pässe aufgefallen. Auch wenn er vielleicht auch ein paar glücklose Szenen hatte, finde ich doch das er heute wirklich sehr gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pfiffe während der deutschen Hymne fand ich auch sehr blamabell. Eines EM-Gastgebers nicht würdig.

Nachdem die deutsche Hymne, ebenso wie die deutschen Dressen von uns geklaut sind, nur gerechfertigt.

Kulisse, auch wenns im Fernsehen hochgejubelt wird wie immer in Wien enttäuschend.

Warst etwa live im Stadion? Ansonsten Klappe.

das "hicke lied" is aber auch ned ohne :=

Nur, daß die Vollwappler das immer versucht haben dem Publikum vorzugeben, während schon was anderes gesungen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ivanschitz hat sich in Athen echt gut entwickelt, dass er ein guter spieler ist wussten wir schon immer aber mir gefällt er echt immer besser...

standfest ist unnötig, defensiv pasabel aber nach vorne bringt der rein gar nix...

sollte das 3-5-2 sich durchsetzen (was ich nicht hoffe), soll garics diese position übernehmen...bei nem 442 entweder kavlak oder leitgeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zu Österreich muss ich hier nichts sagen außer: Mit dieser Chancenverwerung scheidet ihr mit 0 Toren bei der EM aus. Diese Chancen von heute werdet ihr in allen drei Gruppenspielen nicht bekommen.

Zu Deutschland muss ich hier nichts sagen außer: Mit dieser Leistung scheidet IHR bei der EM aus. Dieses Glück werdet ihr in den drei Gruppenspielen nicht bekommen. :finger4:

Zum Spiel:

Naja wir heben uns die Tore dann für die EM auf, jetz bringens ja eh nix. :hammer:

Am besten heute mMn: Ivanschitz

richtig schlecht war heute glaub ich keiner. Fuchs und Standfest noch die schwächsten. wenns noch 0:0 steht hat der Manninger den Ball glaub ich.

Weiters top:

Prödls anecken mitn Klose, der scheißt sich nix. zwar dann manchmal a bissl zu stümperhaf,t aber sonst is der typ einfach :super:

Flop:

Miroslav "Wieso bin ich nicht Turmspringer geworden" Klose - diese 4fach schraube war ja an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. :vogelzeigen:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Durchschnitt? Ivanschitz hatte doch wohl bei jeder gefährlichen Aktion von uns seine Füsse im Spiel und ist mir auch sonst durch sehr viele gute Pässe aufgefallen. Auch wenn er vielleicht auch ein paar glücklose Szenen hatte, finde ich doch das er heute wirklich sehr gut gespielt hat.

Ja, überzeugende Leistung von Ivanschitz. Eigentlich die beste in meiner Erinnerung aber ich bin oft eingeschlafen im letzten Jahr wenn Österreich spielte.

Erste Halbzeit überraschend, also fast sensationell. Finde es (sowie natürlich auch Hicke insgheim ;) ) gut das Österreich verloren hat. Bin gespannt ob gegen die Niederlande diese Leistung halbwegs bestätigt werden kann (schwierig genug). Gut, ein Tor (am besten von Linz - der berüchtigte Knoten) gegen eine große Nation wär auch schön, aber die Ergebnisse sind heuer bis zu diesem Tunier nun wirklich periphär.

Und Deutschland ist eh ok. Old Boy Lehmann noch durch Hildebrand ersetzen werden. Gomez statt Klose. Dann ist das für mich eine sehr coole Truppe die fast garnicht auf die Hanuta-Bildchen passt.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein: tschuldigung aber das is ja wirklich blödsinn...die stimmung war heute seit langem wieder mal Leiwand

Richtig. Das Hüpfen hat in mehreren Sektoren zugleich außerordentlich gut funktioniert und so manche Gesänge sind echt gut gegangen. Diejenigen, die jetzt über die Stimmung maulen, haben einfach keine Ahnung und haben nie beim größten scheiß-Wetter mit 15k Zuschauern bei diversen Quali-Spiele gesehen.

Viel Fingerspitzengefühl wurde wieder einmal mit dem Einmarsch der Ordner bewiesen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

muss sagen endlich mal wieder gekämpft und das richtige system gespielt

mir haben pogatetz, prödl sehr gut gefallen haben auf alles draufgehaut was sich bewegt

+standfest und fuchs, vorallem fuchs haben offensiv wie defensiv sehr viel gearbeitet vertändlicher weiße sind eben die beiden gegen ende hin eingegangen hätten in der 60 min ausgetauscht gehört

linz und harnik waren vorne giftig

linz hat mir besonders gefallen scheint eine grätzen zu sein :=

bearbeitet von Udinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.