Österreich - Deutschland


OoK_PS

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

aufstellung lt. kurzsport:

dreierkette, Linz und Harnik im sturm.

und ein riesenpfeifkonzert für die aufwärmdenden deutschen :D

Im ernst? dreierkette? Linz und Harnik? wo ist das ironie smiley?

Edit: ich ahne böses, schon gesehen keine Ironie....

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es ist nicht der zeitpunkt irgendwelche hirnrissigen tests zu versuchen...

mir sieht das eher nach einem 5-3-2...

warum nicht einfach mit einer 4er Kette spielen, Pogerl auf links, Prödl und Stranzl IV und Ibertsberger auf rechts?!...

oder lässt er Prödl als RV spielen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Interessante Variante, auch wenn ich nicht hoffe, dass wir unser "Problem" mit dem IV-Überschuss so lösen …

Gespannt bin ich schon auf das Duo Harnik – Linz.

Auf geht’s Burschen, hauts de Piefke eini!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bist du deppat, egal ob 3er oder 5er kette, das is ein witz :D

nicht, dass er prinzipiell immer veraltet 4-5-1 spielen lässt (jahr 2007), nein, jetzt steigen wir wieder auf 3er kette um (wer spielt libero? :D)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es ist nicht der zeitpunkt irgendwelche hirnrissigen tests zu versuchen...

mir sieht das eher nach einem 5-3-2...

warum nicht einfach mit einer 4er Kette spielen, Pogerl auf links, Prödl und Stranzl IV und Ibertsberger auf rechts?!...

oder lässt er Prödl als RV spielen???

Da hicke hat gsagt, dass er mit 3er kette spielt, weil garics nicht spielen kann u ibertsberger wg seines wechsels zuletzt wenig bis gar nicht trainieren konnte.

Sehr riskant die aufstellung, aber vielleicht kann fuchs auf seiner angestammten Position endlich mal was zeigen... :x

:support: auf gehts burschen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dann kann er ja ertl als rv spielen lassen...und warum beruft er ibertsberger ein wenn er net spielen kann...

3erkette ist völlig lächerlich

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

... veraltet 4-5-1 spielen lässt (jahr 2007) ...

:confused:

Viele Mannschaften spielen 4-5-1 und ich bin noch immer der Meinung, dass sich das System an den verfügbaren Spielern richten muss und nicht umgekehrt …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr riskant die aufstellung, aber vielleicht kann fuchs auf seiner angestammten Position endlich mal was zeigen... :x

ich befürcht ja, dass der fuchs nach den ersten minuten, wo wir unter druck geraten, sofort LV spielt; was die spiele, wo er die position gespielt hat, für ein graus waren, wissen wir eh alle :(

:confused:

Viele Mannschaften spielen 4-5-1 und ich bin noch immer der Meinung, dass sich das System an den verfügbaren Spielern richten muss und nicht umgekehrt …

4-5-1 mit 2 defensiven und keinem herausragenden "10er" erinnert an angsthasenfussball! wie gefährlich wir großteils damit waren, hat man eh letztes jahr gsehn

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

4-5-1 mit 2 defensiven und keinem herausragenden "10er" erinnert an angsthasenfussball! wie gefährlich wir großteils damit waren, hat man eh letztes jahr gsehn

Das Ziel bei der EM kann ja auch nicht sein möglichst viele Spiele zu gewinnen, sondern möglichst wenige zu verlieren. Und das is so halt am besten möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Ziel bei der EM kann ja auch nicht sein möglichst viele Spiele zu gewinnen, sondern möglichst wenige zu verlieren. Und das is so halt am besten möglich.

passt! wir könnten den offensiven im MF noch als vorstopper, und den stürmer als libero hinten reinstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.